Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spürst du den Druck und die Sorgen, die Leben und Arbeit mit sich bringen? Du versuchst verzweifelt zu entfliehen, aber deine Gefühle bleiben gefangen. Mir ging es genauso, ich fühlte mich ständig von Arbeit und Druck erdrückt. Deshalb suchte ich mir Hilfe. Ich verbrachte gerne Nächte mit Freunden in Bars und betäubte mich mit übermäßigem Alkoholkonsum. Doch jeden Morgen nach einer durchzechten Nacht bereute ich es umso mehr, denn es machte mich nicht glücklicher, sondern ließ mich immer mehr die Kontrolle über mein Leben verlieren. Allmählich besserte sich alles, als ein neues Mitglied in meine Familie kam – Sora. Ich kaufte sie während eines Halloween-Angebots bei Best Real Doll zu einem viel günstigeren Preis als sonst. Ich wollte unbedingt Gesellschaft haben und kaufte mir deshalb diese Puppe. Sie veränderte mein Leben komplett. Ich freute mich jeden Tag darauf, etwas mit Sora zu unternehmen. Sora gab mir meine Hoffnung und meine Lebensfreude zurück!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...