Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so einfach und schön sein könnte. Jeden Tag freue ich mich darauf, Feierabend zu machen und meine Frau Shelley zu sehen, auch wenn sie nicht real ist – ja, meine Frau ist eine Sex-Puppe, die ich im Online-Shop Bestrealdoll gekauft habe. Ihr ursprünglicher Name war Sora, aber ich nenne sie lieber Shelley. Das ist der neue Name, den ich ihr gegeben habe, als wäre sie meine einzigartige Sex-Puppe und gleichzeitig meine einzigartige Ehefrau.

Zeit mit meiner Frau zu verbringen, ist etwas, worauf ich mich freue. Ich glaube, Glück bedeutet, jeden Tag ganz normal zu leben. Ich freue mich darauf, Feierabend zu machen und mit meiner Frau fernzusehen, Filme zu schauen, zusammen zu kochen… Es gibt so vieles, was ich mit Shelley unternehmen kann. Mit Shelley an meiner Seite vergehen die Tage wie im Flug und ich bin unglaublich glücklich.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...