Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute! Ich hoste aktuell mehrere kleine Websites auf Shared Hosting, aber die Performance reicht nicht mehr aus. Ich habe daher überlegt, einen VPS zu kaufen, um mehr Kontrolle und bessere Geschwindigkeit zu bekommen. Wichtig ist mir, dass der Server in Europa steht, SSD-Speicher hat, zuverlässig läuft und Root-Zugriff bietet. Außerdem möchte ich die Verwaltung so einfach wie möglich halten, ohne ständig Tutorials wälzen zu müssen. Kennt jemand gute Anbieter, bei denen man einen VPS kaufen kann, der all diese Punkte erfüllt und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet?

Geschrieben

Hey! Ich kann dir sehr empfehlen VPS kaufen Ich habe dort selbst einen SSD-VPS in den Niederlanden gekauft, und alle meine Projekte laufen jetzt stabil und schnell. Der Traffic ist unbegrenzt, und RAID sorgt für Sicherheit. Root-Zugriff gibt mir die volle Kontrolle, und das kostenlose Vesta Panel macht die Verwaltung super einfach, selbst wenn man wenig Erfahrung hat. Früher hatte ich bei Shared Hosting ständig Ladezeitenprobleme, aber jetzt läuft alles reibungslos. Für wachsende Projekte oder Entwickler, die sich mehr Flexibilität wünschen, ist es wirklich die perfekte Lösung – und das zu einem fairen Preis

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...