Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich persönlich genieße die Lust und das Glück, die mir Sex schenkt. Sex mit verschiedenen Frauen bereitet mir unterschiedliche Freuden, was mich umso mehr erregt. Gleichzeitig bin ich auch eine begeisterte Sammlerin von Sexpuppen. Ich besitze bereits vier Sexpuppen; neben dem Sex mit ihnen symbolisiert das für mich, dass ich sie wie echte Frauen behandle. Ich genieße es auch, sie anzuziehen und ihnen verschiedene Frisuren zu verpassen, wodurch ich mich fühle, als würde ich sie wie Töchter großziehen. Sie nehmen mittlerweile den größten Teil meiner Freizeit in Anspruch, und ich genieße diesen Nervenkitzel sehr. Vor Kurzem gab es bei Bestrealdoll einen Black Friday Sale mit 20 % Rabatt auf jede Puppe, was mich dazu verleitet hat, mir noch eine zu kaufen! Ich denke, ich werde mir sorgfältig eine als meine fünfte Sexpuppe aussuchen; das wäre die beste Art, mich selbst zu belohnen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...