trichelwetmorei Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden Hautprobleme wie Akne oder Rosacea erfordern besonderes Fingerspitzengefühl. Kann jemand in Hürth ein Institut oder eine Hautarztpraxis mit Spezialisierung auf Problemhaut empfehlen? Ich brauche mehr als nur eine oberflächliche Reinigung, sondern fundierte Behandlungen und Beratung. Wo habt ihr mit ähnlichen Problemen positive Erfahrungen gemacht? Zitieren
christinejo Geschrieben vor 31 Minuten Melden Geschrieben vor 31 Minuten Ihr sucht nach einem Ort, der Entspannung und echte Ergebnisse vereint? Dann solltet ihr unbedingt die Gesichtspflege Hürth im La Belle Kosmetikstudio ausprobieren! Ich war mehrfach dort und jede Behandlung fühlt sich wie eine kleine Auszeit an. Mein Favorit ist die Gesichtsmassage – in 40 Minuten lösen sich alle Verspannungen, und die Haut sieht so erfrischt aus. Das Team ist super einfühlsam und kompetent. Einfach ein rundum positives Erlebnis, das ich jedem nur ans Herz legen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.