Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser Abwassersystem im Haus ist wirklich alt, und neulich hatte ich schon wieder einen Rohrbruch im Keller. Ich habe Angst, dass eine komplette Erneuerung zu teuer wird. Es muss doch eine modernere Lösung geben, ohne gleich alles aufzugraben, oder?

Geschrieben

Ja, da gibt es tatsächlich eine sehr effiziente Methode – die sogenannte Inliner-Sanierung. Auf Seiten wie Inliner Sanierung kannst du mehr darüber erfahren und gleich einen Fachbetrieb beauftragen. Dabei wird ein spezieller Schlauch mit Harz in das alte Rohr eingezogen, der aushärtet und ein neues, stabiles Rohr bildet – ganz ohne große Bauarbeiten.

Geschrieben

Das klingt perfekt für uns. Ich habe keine Lust auf tagelangen Baustellenlärm und Dreck. Wenn das so sauber und zuverlässig funktioniert, werde ich dort definitiv anfragen, bevor wir größere Schäden bekommen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...