Lulu345 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Hi Leute! Ich organisiere in Kürze eine Firmenveranstaltung mit VIP-Empfang in Wien und bin derzeit auf der Suche nach einem Doorman-Dienst, der sowohl stilvoll auftritt als auch für einen reibungslosen Einlass sorgt. Es geht um ein gehobenes Umfeld mit internationalen Gästen – der Dienstleister sollte also diskret, professionell und erfahren sein. Hat jemand Empfehlungen? Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Klar, ich kann dir da eine gute Empfehlung geben: https://wagnersecurity.at/doorman-wien/ Wir haben sie bei einer Firmengala engagiert und waren sehr zufrieden. Der Doorman war hervorragend gekleidet, hat die Gäste freundlich empfangen, Zutrittskontrollen effizient durchgeführt und war gleichzeitig präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Das hat dem Event wirklich ein hochwertiges Niveau verliehen. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 8 Stunden Super, danke für den Hinweis! Genau sowas brauche ich – werde das gleich in Erwägung ziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.