FrankFFG Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe mir kürzlich eine kleine Heimsauna eingerichtet und suche jetzt das passende Zubehör. Welche Basics sollte man unbedingt haben, um das Erlebnis komplett zu machen? Zitieren
Carll932 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Beim Einrichten meiner eigenen kleinen Wellness-Ecke zuhause fiel mir auf, dass ich für die Sauna unbedingt eine gute Mütze brauche, die sowohl Kopf als auch Haare schützt. Nach einigem Suchen stieß ich auf die Seite mit saunamützen. Dort gab es eine breite Auswahl an Modellen aus Filz und Wolle, die sich in Farbe, Größe und Material unterschieden. Ich entschied mich für eine schlichte graue Filzmütze, die angenehm auf dem Kopf sitzt. Die Lieferung kam schnell, die Mütze war gut verpackt und fühlte sich hochwertig an. Schon beim ersten Saunagang merkte ich, wie angenehm der Kopf warm bleibt und die Haare trocken bleiben. Seitdem gehört die Mütze zu meiner festen Ausstattung für jeden Saunabesuch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.