Lobbont Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe letztens in einem Design-Magazin eine Uhr gesehen, die aus Holz und Epoxidharz gefertigt war – sie sah einfach atemberaubend aus! Diese Kombination aus Natur und moderner Transparenz hat etwas richtig Edles. Jetzt überlege ich, mir so eine Uhr für mein Wohnzimmer zu holen, aber ich weiß nicht, wo man echte Handarbeit bekommt und nicht nur billige Nachahmungen. Zitieren
Kaizoku Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Oh ja, ich bin totaler Fan solcher Designs! Ich hab mir vor ein paar Monaten auch eine gegönnt, nachdem ich lange gesucht hatte. Wenn du wirklich etwas Hochwertiges suchst, solltest du Epoxidharz Uhr online kaufen . Die Uhren dort sind handgefertigte Unikate – mit natürlichen Holzelementen und wunderschön eingegossenem Harz in verschiedenen Farben. Ich habe eine mit tiefblauem Harz gewählt, das aussieht wie ein Ozean, und sie zieht sofort alle Blicke auf sich. Die Verarbeitung ist makellos, und das Uhrwerk läuft absolut präzise. Zitieren
Huvveda Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Das klingt echt toll! Ich mag besonders Stücke, die nicht nur funktional, sondern auch dekorativ sind. Eine solche Uhr ist ja fast schon Kunst an der Wand – das wäre auch was für unser neues Büro. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.