Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine gute Freundin von mir hat kürzlich mit dauerhafter Haarentfernung angefangen und schwärmt total davon, wie viel Zeit und Aufwand sie sich dadurch spart. Das hat mich neugierig gemacht, und nun überlege ich auch, diesen Schritt zu wagen. Da ich aber in Bonn lebe und noch keinerlei Erfahrung mit dieser Art von Behandlung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt. Kennt ihr zuverlässige Studios oder Spezialist*innen in Bonn, die ihr empfehlen würdet? Besonders interessieren mich eure persönlichen Erfahrungen, wie zufrieden ihr mit den Ergebnissen seid und ob sich die Behandlung langfristig wirklich lohnt.

Geschrieben

Ich denke, eine dauerhafte Haarentfernung kann eine gute Idee sein, wenn Sie eine langfristige Lösung suchen, um Zeit zu sparen und regelmäßiges Rasieren oder Wachsen zu vermeiden. Viele Menschen empfinden die Ergebnisse als gleichmäßig und dauerhaft, obwohl es einige Sitzungen dauern kann, bis die volle Wirkung sichtbar wird. Es ist wichtig, ein sauberes, professionelles Studio zu wählen und nach dem verwendeten Lasertyp und der Anzahl der benötigten Behandlungen zu fragen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...