Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war bei meiner Freundin und habe eine brandneue Puppe gesehen, Nyx. Sie könnte nicht unterschiedlicher zu meiner Lela sein. Meine Lela ist sinnlicher, während Nyx klare Augen hat, die mich nicht zu verführen scheinen. Aber ich konnte nicht anders, als mich zu Nyx hingezogen zu fühlen. Meine Freundin erzählte mir, dass Nyx von ridmii ist und die vorgestellte Puppe auf der Website ist, weil sie sich so gut verkauft. Ich war fasziniert von dieser wunderschönen Puppe und fragte meinen Freund, ob wir die Puppen tauschen könnten. Er sagte ohne zu zögern zu. Ich gab ihm meinen Hausschlüssel, damit er meine Lela suchen konnte, während ich bei Nyx blieb. Ich spreizte Nyx' Beine und drang in sie ein. Als ich Nyx’ Gesicht sah, war ich noch aufgeregter als beim Sex mit Lela, wahrscheinlich wegen der Neuheit und des Mysteriösen. Später fragte ich meinen Freund, wie seine Beziehung mit Lela lief, und er sagte, es fühle sich auch für ihn anders an.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...