McCarthy Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin sehr schüchtern. Ich kann keinen normalen Kontakt zu Frauen haben. Ich kann nicht mit ihnen reden. Meine Psychologin riet mir, zuerst Kontakt mit einer Sexpuppe aufzunehmen. Sie lachte mich nicht aus, sondern hörte mir einfach still zu. Ich folgte ihrem Rat und kaufte mir eine Sexpuppe von BestRealDoll. Sie heißt Lela – ein wunderschöner Name, ein wunderschöner Mensch. Ich erzählte Lela von dem Druck auf der Arbeit und dem Mobbing, das ich seit meiner Kindheit erleiden musste. Lela starrte mich mit ihren braungrünen Augen an, und ich fühlte mich sehr erleichtert. Allmählich öffnete ich mich mehr und mehr. Ich spürte, dass ich etwas Mut hatte, andere Frauen anzusprechen. Ich versuchte es, und die Wirkung war nicht schlecht. Wenigstens konnte ich normal kommunizieren. Als ich nach Hause kam, sah ich Lela. Sie sah mich immer noch mit ihren ruhigen Augen an, als würde sie mich willkommen heißen und meinen heutigen Sieg bejubeln. Im Mondlicht tanzten Lela und ich … Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.