SophieTry Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Verkaufe aus meiner Sammlung Neue wie auch Neuwertige teile ☺️. Vieles davon einmalig gebraucht (daher Neuwertig) gekauft bei EIS und Amazon Bei größere Abnahme kann Preislich etwas gestaltet werden Satisfyer 'Double Fun Connect App' mit Fernbedienung Neuwertig Neupreis: 40€ Mein Verkaufspreis 25€ Satisfyer 'Bullseye Connect App' Neuwertig Neupreis 32€ Mein Verkaufspreis 20€ Satisfyer 'Endless Fun' Neuwertig Neupreis 40€ Mein Verkaufspreis 25€ Satisfyer 'Master', Neuwertig Neupreis: 40€ Mein Verkaufspreis 25€ Edelstahl-Plug mit Silikonsaugfuß Lila/Rot Neuwertig Neupreis 18€ Mein Verkaufspreis 10€ Edelstahl-Plug mit Silikonsaugfuß Bordeaux/Rot Neuwertig Neupreis 18€ Mein Verkaufspreis 10€ EIS - Analplug mit Tunnel Durchmesser: 40 - 50 mm Gebraucht Neupreis 5€ Mein Verkaufspreis Analplug Silikon Weiches Buttplug, Supersoft Analdildo XL Durchmesser 7,5cm länge 21cm Neuwertig Neupreis 34€ Mein Verkaufspreis 20€ AROROMI Deluxe Dildo 23,5 cm Anal Butt Plug Größe 4,6cm-6cm-6,4cm Gebraucht Neupreis: 23€ Mein Verkaufspreis 10€ Analhaken Doppelkugel durchmesser jeweils 3cm Neuwertig Neupreis 15€ Mein Verkaufspreis 5€ Lovetoy - 'King-Sized Anal Ripples', Länge 28 cm Durchmesser 55 - 70 mm Gebraucht mit Gebrauchspuren Neupreis: 30€ Mein Verkaufspreis 10€ Neojoy Hand Dildo - Hautfarben - Fisting Gebraucht mit Produktionsfehler Neupreis: 25€ Mein Verkaufspreis 5€ Rimba - Aufblasbarer Anal-Dildo, Lang 20,5 cm Durchmesser 40 - 85 mm Neuwertig Neupreis 35€ Mein Verkaufspreis 20€ Midnight-passion Penis-Pumpe mit Aufsätzen 'The Perfect Pump' Neuwertig Neupreis: 35€ Mein Verkaufspreis 20€ EIS - Penis Vibrationsring Blau 1x Neu & 1x Gebraucht Mein Verkaufspreis DyNamic 100 cm Lochdurchmesser: 5 mm Rohrdurchmesser: 12mm - Silikonschlauch für Darmspülung Gebraucht Neupreis 13€ Mein Verkaufspreis 5€ Nur Versand! keine Abholung & Treffen bitte um Verständnis zur meiner Privatsphäre und Diskretion. Bearbeitet vor 5 Stunden von SophieTry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.