Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo liebe Community, wie sicher einige von Euch bemerkt haben, sind manche Avatare weg. Ich habe nun endlich den Schritt gewagt und das längst überfällige Avatarverzeichnis aufgeräumt. Es sind einige neue Avatare hinzugekommen (besonders für Girls) und einige Kategorien ganz weg gefallen. Sollte Deine Avatar einen "Broken Link" aufweisen, suche es Dir im Profil nochmals aus - oder wähle ein anderes Vielen Dank für das Verständniss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo PowerSwitch! Solange du nicht auf die Idee kommst, verlinkte Avatare zu löschen ist alles in Ordnung! Hatte nämlich immer lange gedauert was schönes zu finden! (Besonders für Bärli und andere Foren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Kleiner juristischer Ausflug zum Thema: Ein großes Problem bei Avataren ist das Copyright. Ich kann nicht bei meinen Streifzügen im WWW loslegen und den Leuten die Avatare in fremden Boards klauen, nur weil ich sie cool finde. Wenn ich sie nämlich auf meinen Webserver kopieren würde und der fremde Boardbetreiber hat die Urheberrechte an dem Avatar-Bildchen, könnte er mich verklagen. Deshalb kann man in unserem Board keien Avatare hochladen - damit es keinen Ärger gibt. Die Verlinkung (wie bei Esther) ist rechtlich in Ordnung, dann haftet der "Linker". Die Avatare, die auf www.sextoytest.net zur Auswahl stehen, sind alle definitiv lizenzfrei. Wenn Ihr fremde Avatare verlinkt und nicht wisst, ob sie lizenzfrei sind, lasst es lieber bleiben. So ein blödes kleines Bild kann nämlich richtig teuer werden (Streitwert ca. 5000!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ui! Wir hatten unsre damals über Yahoo gesucht gehabt. Hatte extra geschaut, dass man da nix hinblättern muss. Leider kann ich diese schöne Seite nicht mehr finden! Da waren richtig coole dabei. Die hatten auch hammermäßige Cliparts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 wer nicht aus kommt mit dem vorhandenen, der mache es wie ich: http://www.avatarus.de/index1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 ich finds supertoll, mein eigenes bild als avatar zu haben, könnte "man" das nicht auch für andere user machen? ansonsten fühle ich mich nätürlich bombengeehrt für die sonderbehandlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hallo! Naja, mir wärs egal, da sich dann der Avatar bei mir nicht sonderlich ändern würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 is doch sowieso kein problem das forum hier erlaubt ja das velrinken von avataren von anderen seiten. jeder halbwegs brauchbare provider stellt webspace für ne eigenen homepage zur verfügung. avatar dort hin müllen, und link im profil setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.