Zum Inhalt springen

Rasieren oder rasieren lassen?


MicrowaveDave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber die Hoden, welche er seit neusten rasiert (sieht toll aus ) überlass ich dann doch lieber ihm

Das ist mir auch lieber so, muss ich sagen .... :blink: Das ist dann doch selbst für mich immer eine Angstschweiß treibende Angelegenheit. (Hab mich einmal böse dabei verletzt)

Na ja, das eine Mal, als ich dann von Peacefullcaos habe rasieren lassen, war mein halber Hintern glatt rasiert. :D Das Gefühl ist doch wirklich sehr ausliefernd, das gebe ich offen und gerne zu. Besonders direkt um den After herum ist es immer sehr angstfördernd. Ansonsten aber schon alleine deswegen ganz gut, weil die Rasur einfach gründlicher ist, als man es selber bewerkstelligen könnte ( habe ja keine herausnehmbare Augen oder so ;-) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich würd ja meinen Schatz ranlassen, aber sie traut sich nicht. OK, den Sack macht man dann vielleicht doch lieber selbst.

Bei ihr hab ich dann schon mal letzte Hand (sehr vorsichtig) angelegt, wenn sie sich nicht sicher war, ob sie im Bereich der Schamlippen alles erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr hab ich dann schon mal letzte Hand (sehr vorsichtig) angelegt, wenn sie sich nicht sicher war, ob sie im Bereich der Schamlippen alles erwischt hat.

Die Schamlippen sind aber auch eine schwierige Gegend! Ich hab da auch immer noch so meine Schwierigkeiten alles an Haaren zu erwischen. Aber ich trau mich nicht, da meinen Freund ranzulassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte damit kein Problem, weil ich weiß, dass mein Schatz dabei sehr vorsichtig wäre und ich hätte auch kein Problem das bei ihm zu machen, aber bisher haben wir das nicht gemacht. Gehört für mich auch eher zur Körperpflege als zur Sexualität. Von daher ist es mir Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich Tel rangelassen, hätte es auch keinen Unterschied gemacht *seufz*. Aber so kann ich immerhin auf mich schimpfen, weil ich mich gestern in die Schamlippen geschnitten hab (AUUUUUUUUUA!!!!!)

Aber ich hätte auch Angst, ihm da was zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja meinen Schatz ranlassen, aber sie traut sich nicht. OK, den Sack macht man dann vielleicht doch lieber selbst.

Ist bei mir ähnlich. Üblicherweise mache ich bei mir selbst, aber mache es auch bei ihr (sie meint sie sieht nicht, was da unten noch steht und was nicht). Hat natürlich den positiven Effekt, dass man "versehentlich" an einer Seite zu viel rasiert und das ganze natürlich symmetrisch machen muss. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...