Zum Inhalt springen

Rasieren oder rasieren lassen?


MicrowaveDave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Anschluss an unsere lebhaften Diskussionen hab ich noch ne Frage...

Bei denen von Euch, die der IR nicht abgeneigt sind (fast alle?!), muss sich Euer Partner selbst rasieren oder helft Ihr dabei mit?

Wenn ja:

Wann? (Gelegenheit, Zeitpunkt, Häufigkeit)

Wie? (Vorbereitung, Material, Technik)

Wo? (Wanne oder Bett, Nur intim oder am ganzen Körper)

Freue mich auf Eure Antworten,

Gruß, Dave (der sich bisher allein rasieren muss :cry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Dave! Bärli und ich rasieren uns meist gegenseitig (zumindest, wenn er hier ist). Außerdem nutzen wir das auch gerne als Vorspiel :wink: Allerdings getrau ich mich nicht, ihm im Gesicht zu rasieren! Aber seinen Po und den Bereich rund um die Nudel mach ich gerne! Achja, seine Hoden muss er noch allein machen, da hab ich zu viel Angst ihn zu schneiden. Er steht meistens beim Rasieren in der vollen Badewanne und ich sitze drin! Wenn ich rasiert werde, sieht das aber ein bissel anders aus. Bärli kniet sich in die Badewanne und ich liege drin. Dann nimmt er meinen Po auf seinen Schoß, so dass alles gut sichtbar und überschaubar ist :D Und dann macht er sich mit frohen Mut, nachdem er ca. 10 min meine Mumu verliebt angeschaut hat, ans rasieren. Meine Beine und Achseln hat er zwar auch schon gemacht, aber mir hatte es zu lange gedauert. Material ist bei uns immer der Nassrasierer, Rasierschaum, Wasser und ein Waschlappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das lieber alleine, aber wenn man nicht zusammen wohnt, ist es auch praktisch unmöglich, sich gegenseitig zu rasieren. Das muss ja auch nicht jeder mitbekommen und gerade jetzt, wo es wärmer wird, rasiert man sich sowieso öfter.

wenn ich da immer auf meinen Schatz warten müsste...

Außerdem geht es dann schneller, wenn ich mich eben selbst rasiere. Bisher hatte das Rasieren für mich auch keine besonders erotische Komponente, wenn ich ehrlich bin. Erotischer ist es für mich, frisch rasiert zu sein, weil sich die Haut dann besonders schön weich anfühlt und auch wesentlich berührungsempfindlicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir machen es uns meistens selbst (das RASIEREN!)! Dann und wann soll ich dann aber bei meinem Schatz auch, das ist dann immer was besonderes! Mich macht es schon an, so ganz vorsichtig da unten bei ihr rumzuwirken und meist wird daraus dann auch mehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, dass viele Männer Bewegungsidioten sind, aber mein Schnuppel passt bei solchen wichtigen Dingen wirklich auf, dass er mich nicht schneidet! Wär ja auch doof, wenn ich ne Schnittwunde an den Schamlippen hätte, denn dann würds ja auch keinen Sex mehr geben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke, dass die allermeisten LEUTE sehr vorsichtig sind, wenn sie den oder die Liebste an den empfindlichsten Stellen rasieren, aber man kennt es doch schon, wenn man sich die Beine rasiert: Schon tausend Mal gemacht, man kann es fast blind, passt auch auf und trotzdem schneidet man sich... Aaaaaah, nein, lieber nicht....

Ich überrasche meinen Liebsten dann frisch rasiert, dass ist auch total schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rasier mich auch lieber alleine.. es stimmt- auch wenn man noch so vorsichtig ist kann man sich schneiden. und zumindest ich kenne mich mit meinem körper besser aus, als irgendwer anders. da der intimbereich so empfindlich ist muss man nicht mal die klinge falsch ansetzen, um sich zu schneiden, manchmal reicht auch einfach nur das rasieren in ne unglückliche richtung.. und das tut auch weh und blutet ganz schön.. mir vertraue ich immer noch am meisten. alles würd ich mir rasieren lassen, nur nicht meinen intimbereich. esther, du erinnerst mich irgendwie an eine freundin von mir- mal so nebenbei gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatzi und ich lieben es, uns in der Badewanne gegenseitig zu rasieren :oops: Aber jetzt im Augenblick ist es ja zu heiß dafür und so muß jeder unter der Dusche selbst ran :cry:

Es gibt auch in der Badewanne merkwürdiger Weise nicht so viele Pickel wie unter der Dusche :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es daran, dass in der Badewanne die Haut beim Rasieren viel weicher ist als in der Dusche und dass deshalb die Haut nicht so sehr gereizt wird. Die Schlussfolgerung daraus ist für mich, dass es nicht so viele Pickel gibt.

Aber wieso geht ihr eigentlich im Sommer nicht auch zusammen in die Wanne?! Ihr müsst ja kein heißes Wasser einlassen! Halt so, dass es für beide angenehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bade am liebsten kochendheiß. Im Sommer dusch ich lieber. Ich kann das dann auch in einer lauwarmen Badewanne nicht aushalten- so müssen sich Leute mit Platzangst fühlen :x

Aber so haben wir was für die ungemütliche Zeit, das den Abend doch noch wunderbar werden läßt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesen Umständen würde wohl den Meisten das Bad gefallen :lol:

Bei den Temperaturen eignet sich ein lauwarmes Bad gut- da friert man nicht und man kühlt trotzdem ab- und den postiven Effekt hats immer noch.

Esther, wer weiß, wer weiß :wink:

Ich glaubs nicht, aber was ich von dir gelesen habe- wie du von deinem Schatz "sprichst", wie du die ganze sexuellen Dinge beschreibst und erlebst erinnert mich sehr an sie.

Aber trotzdem- ist wohl eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Bei einem Partner ist es immer ein fairer Tausch wie ich persönlich gemerkt habe :)

Da die Männerwelt es genauso sehr mag rasiert zu werden, wie die Frauenwelt :P

Wann? :

Ich denke mal, wenn grad Haare nach kommen, wenn sich der Zeitpunkt ergibt.

Meistens am Abend, da dann beide Zeit haben und ein ruhiges Händchen oder am Wochenende tagsüber.

Häufigkeit kann man auch nicht wiedergeben :) Manchmal hat man Lust, manchmal nicht und manches mal wil man den Partner so überraschen indem man sich schön glatt rasiert :P

Wie? :

Vorbereitung: Einen Rasierer, viele Klingen (für die männliche Haarpracht :)), und eine Dusche oder ein Waschbecken :)

Technik: von oben nach unten :) erst Gesicht, dann Brust, unter den Armen und dann Intim :) Als erstes mit dem Strich, dann vorsichtig gegen den Strich, wenn der Mann nicht so blutet :D Sonst muss man euch ja immer sofort einen Arzt rufen :P "Schatz ich verblute!" Danach dann ab unter die Dusche und eine schöne Bodylotion hinterher....

Wo? :

Auf keinen Fall im Bett :) Eher (s.o.) im Bad :P Also unter der Dusche, in der Wanne, am Waschbecken oder liegend auf dem Fußboden im Bad ....

Hmmm... welche Körperstelle?? :) Je nachdem was der Mann sich wünscht, also Intim sowieso und der Rest meistens auch, da Männer es gerne genießen wenn sie sich dabei zurück legen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rasier mich mit Begeisterung alleine :lol:

Versteh irgendwie nicht so recht, was daran so toll sein soll, wenn man das gegenseitig macht :unsure:

mal ganz abgesehen davon, das ich auch nicht weiß, was daran so toll ist, hätte ich auch Angst um meine "empfindlichen Teile"!!! So ein Schnitt in die Perle ist ganz schön schmerzhaft!!! Also ich mach das lieber selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedesmal sich vom Partner rasieren zu lassen wär recht zeitaufwending. Aber ich mag es sehr gerne. Ich übersehe auch gerne mal stellen am hinteren teil der Schahmlippen und der After bleibt auch aufgrund der Reichweite meist unrasiert. Anders wenn ich rasiert werde.

Es ist generel ein sehr interessantes Gefühl. Einerseits schon etwas auslieferung, jemanden anderes mit einem Spitzen Gegenstand an empfindliche Körperteile zu lassen, welche man schutzlos freilegt. Oder dann die atergo Position bei den hinteren Härchen. Andererseits genieße ich diese Sorgfalt, welche mein Freund zutage legt.Vorsichtig jeden Milimeter von Haaren befreit. Sich viel Zeit läst, Zärtlich ist. Und dann die Handvoll warmen Wassers, welche eigentlich nur Schaum und Haare fortspühlen soll, aber bei mir dann für wohlige Schauer sorgt.

Also feucht gehe ich meistens aus dieser Aktion heraus :oops:

Ihn habe ich leider erst einmal rasiert, da auch nur den Bereich um den After. War ebenfalls ne interessante Erfahrung, auch wenn ich nicht weis wie er das sah. Würd es auch gerne wieder tun, und aus meinen Fehlern gelenrt haben. Aber die Hoden, welche er seit neusten rasiert (sieht toll aus :) ) überlass ich dann doch lieber ihm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...