Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo LTT-Freaks!

Bei einer Bestellung über das Drogenhaus habe ich mal eine kleine Menge (100g) von der Rinde o.g. Baumes "für'n Appel und 'n Ei" bestellt.

Nach Anleitung/Rezept von Chr. Rätsch habe ich dann ca. 30 g dieser Rinde in einem halben Liter Wodka eingelegt und 2 Wochen ziehen lassen. Jeden Tag soll man die Flasche schütteln und nach 2 Wochen abseihen.

Die Wirkung ist klasse; harte Erektionen und auch das Kopfkino spielt mit.

Vorteile:

Eben schnell wirksam und günstig.

Nachteile:

Ist meines Erachtens pur nicht zu geniessen. Ich habe etwa 4 cl. (2 Schnapsgläser) mit 0,2 Liter Cola gemixt und getrunken.

Regelmässiger Alkoholgenuss muss auch nicht sein.

Ich habe das Experiment zur Weihnachtszeit gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Potenzholz kostet etwa 2-3 Euro/100 g und reicht für 3 halbe Liter.

Man kann daraus auch einen Tee machen, aber ob das schmeckt wage ich zu bezweifeln.

Demnächst probiere ich mal Damiana-Extrakt oder auch Yohimbe in Kombination mit M.P. Soll ebenfalls sehr wirksam sein.

Einen schönen Abend wünscht

Torsten :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...