Zum Inhalt springen

Griff ins Klo: ORO-Simulator (pneumatisch)


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem Kölner Sexshop wurde ich absolut schlecht beraten! Ich ging nach dem Betreten des Shops zielstrebig zum "netten Fräulein" ob sie mir nicht ein sehr schönes neues Männerspielzeug empfehlen könne. Ich ließ mich zum Kauf des ORO-Simulator breitschlagen. Ich glaubte natürlich nicht, dass das Spielzeug besser als Frauenlippen sein könnten, aber es war halt mal was anderes :). Zu Hause wollte ich es gleich testen und staunte nicht schlecht, dass man es wie Lego noch zusammenbauen muß. Ich setzte mich nun geschlagene 5min hin unnd versuchte die zu engen Schläuche über die Plastikteile zu zwängen. Die Funktionsweise war mir auch nicht so ganz klar, oberndrein sah es sehr ulkig aus. Gleitgel auf den Schwanz, ORO-Simulator rauf und pumpen was das zeug hält... Nach ner Minute dachte ich mir platzt mein rechter Unterarm-er streikte. Mit dem linken Arm ging das Pumpen mehr schlecht als recht. Das Feeling am Schwanz??? Noll ich ehrlich sein??? Wiedermal affig-einfach nur affig!!! Außer schmatzen nichts gewesen!!! Der Versuch auch bei diesem Shop wegen unzufriedenheit zu Reklamieren scheiterte und wurde energisch den aushängenden Allgeimen Geschäftsbedingungen verwiesen. Dieses Mal warf ich provokativ dieses Mistding in den Mülleimer am Ausgang des Sexshops :( Die haben mich nie wieder gesehen. +++ Finger weg vom ORO-Simulator +++ :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Du must die Manschette ca. 1 cm über den Kunststofftubus ziehen und den Rest der Manschette umgeschlagen hineinstopfen...

... fertig ist der "supertolle" Orosimulator.

Pass auf dass das Ding dabei nicht zerreißt!

So siehts dann aus:

511250.jpg

Lassen Sie sich nach allen Regeln der Lust verwöhnen! Saugend und lutschend - wie von einem Frauenmund - umschließen diese Lust-Lippen den Penis, gleiten immer wieder auf und ab...

Eine Schande, dass Mistding mit einem Frauenmund zu vergleichen! : >:-( :

Uns würde Deine Meinung für die Nachwelt interessieren. Was meinst Du dazu?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...