Zum Inhalt springen

Hutablageteil aus Metall, giftig?


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab in einem Laden so ein Hutaufhängenaken gesehen, aus Metall, kostete 10Euro. Das Ding sah voll geil aus, wie ein Art Dildo ;)

So sieht er aus (Anhang)

Jetzt meine Frage: Aus was für einem Material ist er denn? Ist ja so Metall, und schwarz, Farbe? giftig?

Was denkt ihr?

Gruss[attachmentid=1467]

post-8352-1183977376.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen der ist bei der ersten Berührung tödlich...

Mal im ernst, woher soll hier jemand wissen aus was dein Haken ist?

Wenn der Haken aus Metall ist ist er der Optik nach entweder lackiert oder Pulverbeschichtet, dann ist auch die Beschichtung das interessante, nicht das Metall darunter.

Ob die Farbe allerdings Schwermetalle oder Weichmacher enthält sieht man ihr nicht an.

Frag doch beim Hersteller an.

Wenn du es noch genauer wissen willst kannst den Haken auch mal zur Spektralanalyse bringen, das kostet aber vermutlich etwas mehr als der Kleiderhaken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, das da solche Weichmacher drin sind, wie im Jelly beispielsweise, aber garantieren kann ich dafür natürlich nicht.

Mach halt erstmal ein Kondom drüber, dann solltest du das gröbste abfangen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht aus wie die Kleiderhaken, die wir im Kindergarten haben. Von daher dürfte der nicht giftig oder ähnliches sein.

Aber die diversen Modelle der verschiedensten Firmen gleichen sich ja auch extrem. Auf der sichersten Seite bist Du, wenn Du Dich beim Hersteller erkundigst.

Aber ob ein Kleiderhaken eine gute Lösung für den Übergang ist, wage ich dann doch zu bezweifeln. Schau Dich doch noch mal genauer in Deinem Haushalt um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nett aus und ausgefallene Dinge machen ja auch oft besonderen Spaß, aber ich möchte bei mir oder bei meinem Schatz im Intimbereich keine solchen Experimente machen. Wenn er ganz glatt ist und du unbedingt willst, dann Gummi drüber und los, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...