Zum Inhalt springen

Semi und Smartballs?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Damit könnt ich jetzt dann wohl zwar wieder ein eigenes Forum aufmachen, aber was solls ^^

Mich interessiert ja schließlich auch Eure Meinung :)

Um mich gleich vorweg für die Vielfalt zu rechtfertigen.

Wir werden unser 5 jähriges wohl mit einer kleinen Toyparty feiern :)

Außderdem stecken nun 2 Jahre Recherche dahinter.

Somit werden gleich die Toys gekauft, die man wohl innerhalb von 2 Jahren gekauft hätte ^^

Ok. Hier kommt die Liste:

Ich untergliedere glaube ich am besten in Toys und Softbondagespielzeug :)

Meine Exceltabellen kann ich hier glaube ich nicht posten.

Diese sind übrigens nun inzwischen bestimmt in der 20. Generation.

Wichtig ist mir besonders, dass alles gesundheitlcih unbedenklcih ist.

Jelly, sowie Pvc mit weichmachern kommt nicht in Frage!

Daher die primäre Auswahl von Silikon, Latex, Gummi und Leder.

Natürlich sollen die Sachen auch in der Anwendung taugen und nicht nur Gesund und hübsch sein.

Dies ist somit sozusagen die heisse Phase.

Daher will ich Euch noch ein letztes mal vorher frequentieren :)

An Euren Meinungen und Erfahrungen ist diese Liste bisher ausgerichtet.

Somti freue ich mich, ihr mit Eurer Unterstützung nun den letzten Feinschliff zu geben.

Toys

-Semi (lila) (Silikon)

-Digger (dunkelgrün)(Silikon)

-Anal Special (Evtl. stattdessen den Reel-Harness?) (Und er ist aus Gummi !!!)

-Anal-Vibrator 'Funny Hill', 12 cm (Latex)

-Orgasmusring >Hero< (Gummi)

-Spritzdildo (Naturlatex)

aus Naturlatex von Atelier Williams (Wie findet ihr den? Wäre doch ne qualitativ gute Lösung im Vergleich zum Dildo Cumshot. Und diejenigen, die gerne Sperma oder einen simulierten flotten Dreier mögen kommen damit sicher auch voll auf ihre Kosten :)

Größe:

3,8 x 21cm - Inhalt etwa 20ml. Preis: ca. 40

[attachmentid=1071]

Bondage:

-Ledapol Fesselkomplettset (Leder) (Übrigens angeblich für Suspensionsbondage geeignet)

-Halsband (auch Ledapol) (Leder)

-Kombi Knebel-Harness mit Ball und Ring (Wird noch dank Anfrage um einen D-Ring erweitert) (Leder+Gummi)

-Bondagetape (Adhäsionstape)

-Nawa Shibari Seil (Dürfte Baumwolle sein. 26m/16 :))

-Gerte mit Ledergriff und Handlauf (oder evtl ne 7schwänzige. Bin mir da noch nicht sicher)

Suche nichts für Schmerzen, sondern eher zum Streicheln :)

Geht halt mehr um das "Mantutsoalsob^^", also, dass man einen Schlag oder Peitschenhieb nur andeutet, sie schon zuckt, aber dann nur steicheleinheiten kommen. Normalerweise zumindest^^

-Nipple Teaser (Japanische Nippelklemmen) (Stahl)

-Lederaugenmaske, offen/geschlossen (Ledderklappen zum verschließen dabei) (Leder)

Gleitmittel:

-FunFactory - Toyfluid 100m

-ID-Glide

-Silikongleitmittel: ID Millenium (oder Anos)

-Irgendein Gleitmittel, was so gut und lange wirkt wie Silikongleitmittel, aber Silikontoys nicht angreift..

Habe gehört, dass es von Funfactory ein Silikongleitmittel mit spzieller Formel geben soll.

Weiss jemand mehr ?

Sonstiges:

-Lack Laken 200x230

-Massageöl (Welches und woher? Hat der Schlecher evtl. Rosenöl?)

Im Ausblick:

-Funtasy (schwarz)

-RC Ultra 7 Egg(kabellos) (Freue mich schon auf den nächsten Kinobesuch! Ist ein anderes RC-Toy besser?)

-Loveballs (Hat da wer einen guten Tipp?)

-Analkette (Flexi Felix evtl? Jemand einen Tipp?)

-Bondagehaken (Edelstahl)

-Diverse Handschellen (Mal sehen, was dann noch so benötigt wird^^)

-Paraffinkerze

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Wer gute, günstige Anbieter der Sachen sucht, Nachricht bitte per PM.

Ich hab das inzwischen gute Listen beieinander.

Wer Tipps hat, möge diese bitte mitteilen :)

Wer Austasch- oder Ergänzungsvorschläge hat, bittte ebenso.

So. Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf Eure Meinungen, Vorschläge und Anregungen.

Wenn ihr jeweils Wissen wollt, warum ich das jeweilige Toy ins Auge gefasst habe erzähle ich auch gerne darüber.

Sorry, dass das Posting mal wieder Übermaß erreicht hat.

Aber das kennt ihr ja sicher von

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=6112

und

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=6111

Ich glaube die Tendenzen sind klar nachzuvollziehen ;)

post-7858-1171329398_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das ist ja eine lange Liste! :o

Und ich fand mich schon fast übertrieben, weil ich gleich drei Sachen auf einmal bestellt hatte :P

Aber richtig so, hau rein, leg los!!!

Bei mir dauerte es auch so lange, bis ich mich entschlossen/durchgerungen habe so etwas mal auszuprobieren.

Ich kenn davon bis jetzt nur den Semi (meiner ist aber hellblau!), aber den finde ich klasse!

Aber da hier jede Menge Experten rumschwirren mit sinnvollen Tips und Vorschlägen wirst Du bestimmt das Richtige nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(m)Ich massiere meine Freundin halt gerne mit Rosenöl ein.

Außerdem benutzen wir oft Silikongleitgel.

Beides hinterlässt Flecken, die nicht mehr rausgehen.

Das mit dem Lacklaken habe ich mir halt so vorgestellt, dass ich es einfach überwerfe und das Bettzeug so verschont bleibt.

Oder liegt man auf dem Lacklaken so unangenehm?

Was würdest du empfehlen?

Wir haben normalerweise nur Baumwollbettwäsche.

Unter dem Kunststoffzeug schwitzt man immer so.

Oder soll ich eine Baumwollbettzeug als Ölopfer auserwählen ?

Mich würde speziell Eure Meinung zum Spritz-Naturlatex von Atelier Williams interessieren. Ich finde vorallem das Material gut, als auch, dass der Pumpball ein Ventil hat.

Da kann man z.B. sowas nehmen

http://www.rache.de/product_info.php?products_id=3747

und es vorher im Wasser warm halten, bis es zum Einsatz kommt :)

Oder habt ihr im Bezg auf den "Liebessaft" besser Vorschläge ?

Mal schauen, ob meine Maus nach 3-4 Runden mit verbundenen Augen noch einen Unterschied feststellen kann.

Habe es inziwschen übrigens fast perfekt drauf meiner Liebsten einen Orgasmus vorzutäuschen :)

Trick: Möglichst tief in ihr sein (In dem Fall fließt dan nauch beim echten Orgasmus nochmalerweise nichts mehr raus)

und wie beim Höhepunkt zucken etc. Nur eben nicht wirklich kommen.

Natürlich muss man entsprechend erregt und hart sein,, also sowieso schon kurz davor, um überzeugend genug zu sein, aber es macht eben viel Spass ohne Pause in die nächste Runde zu starten :)

Ich hätt auch nicht geglaubt, dass das geht, aber sie merkt tatsächlich nicht den Unterschied, wenn ichs geschickt anstelle.

Aber ich bin natürlcih ehrlich und gebs danach zu. Als Belohnung krieg ich dann meißt nen Klapps auf den Po^^

Auf jeden Fall ist der Spritzdildo dazu gedacht einen flotten Dreier zu simulieren.

Mal schauen ob ich das hinbekomme. Ohne das entsprechende Werkzeug klappt das leider nämlich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werf mal die Suche an - irgendwo hatten wir schon einen Thread zu künstlichem Sperma. Und dort sind wir zum Schluss gekommen, dass eigentlich nicht wirklich was ideal dazu geeignet ist, sowohl vorne als auch hinten an "gepanschter" Flüssigkeit zu injizieren, weil irgendwas davon dann doch meist die Flora durcheinander bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Erinnere mich. Hatte vorhin die Sufu angeschmissen, aber da meldete sich die Flood Kontroll zu Wort.

Das Fakesperma wurde ja von einer Biochemikerin entwickelt und soll angeblich von den Inhaltsstoffen gleich echtem Sperma sein. Natürlich ohne die DNA^^

Von daher stellt sich mir die Frage, ob nicht auch echtes Sperma, was ja basisch ist das saure Scheidenmileu angreift...

Wenn man das Scheidenmillieu der Frau möglichst gesund halten, will, darf man dann nur noch auf ihr kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

nach langem suchen im forum und unter anderem diesem thread ist heute der semirealistic für mein frauchen angekommen. das gerät ist ja doch grösser und schwerer als ich dachte. bisher hatten wir nur so billigvibis, die aber alle starr waren und die ihr keinen spass machten. ich hege die hoffnung, dass das nun anders wird.

bis dahin ein tipp für alle, die wie ich hin und wieder kopfschmerzen haben: der semi auf halber stufe an den schläfen ist traaaaaaumhaft gut... hmmmmmmm :) (und ja, ich weiss wo die schläfen anatomisch gesehen sind :)

p.s.: bei mir kratzt das einstellrad so ein bischen - gibt sich das, oder sind das abnutzungserscheinungen? sollte man da lieber vorsichtig drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Abnutzungserscheinungen? Der ist doch gerade erst gekommen denke ich?!? Oder hattest du schon so viel Kopfschmerzen? *g

@ epyon:

Von Weleda gibt jede Menge Öle in allen Variationen, das Arnika-Massageöl kann ich empfehlen, das macht einen schönen wärmenden Effekt auf der Haut und riecht sehr gut! Ausserdem sind die Weleda Produkte alle aus ökologischer Herstellung und nicht gepanscht o.ä. - deshalb kostet z.B. ein Rosenöl dann auch gleich richtig was... (habe gerade mal geschaut: 100ml = ~12€, beim Arnikaöl 100ml = 8-9€)

Die Weleda-Produkte wiederum bekommst du im Alnatura oder wenn es sowas bei dir nicht gibt, dann in der Apotheke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...