Zum Inhalt springen

Sex mit K.O Tropfen oder Liquid Extasy


Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Art Sex auch sehr extrem, vor allem hätte ich Angst, den Übergang von "normaler Bewußtlosigkeit" in einen komatösen Zustand durch zB eine Überdosis nicht mitzubekommen.. :blink:

Alleine der Gedanke, den Partner zu verletzen, ohne daß er/sie Bescheid sagen kann :o

Ich meinte halt nur, daß auf "Extrem-Hart" nicht unbedingt "noch härter" folgen muß! Manchmal liegt das nächste Extrem eben genau am entgegengesetzten Ende.

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paulinchen

Das kann man nur hoffen.

Mir widerstrebt nicht nur die Vorstellung meinem Partner evtl. weh zu tun. Mir widerstrebt auch, nicht sagen zu können, dass ich etwas nicht will! Außerdem ist ein schlaffer Partner, männlich wie weiblich, doch sehr unbefriedigend, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das gar kein Gebiet in dem ich tätig sein möchte!

Ich kann doch nicht mit meinem Partner schlafen wenn er K.O. ist....

Zwischen den beiden läuft doch irgendwas schief oder nicht?

Das grenzt an Wahnsinn (finde ich) da es wirklich schon sehr besorgniserregend ist :(

:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sog. 'Liquid Ecstasy' ( = GBL bzw. GHB) führt, wenn überdosiert, zu einem ca 4stündigen Koma. Wenn es noch höher dosiert wird, kann Atemlähmung die Folge sein. Wenn noch Alkohol dazu konsumiert wird, verstärkt sich die Wirkung um ein Vielfaches, die Gefahr der Atemdepression ist dann sehr hoch; es gibt immer wieder Todesfälle im Zusammenhang mit dieser Substanz.

Daher: Finger weg von dem Scheiß...

Viele Grüße

ToyLover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier kann ich auch noch unsere persönlichen Erfahrungen hinzuzufügen.

Ich hatte eine Menge von GHB gehört und habe es dann über das Internet von einem Afrikanischen Distributor bestellt und als Bodybuilding Nahrung getarnt erhalten.

Wir haben uns langsam an die angegebene Menge herangetastet. Pulver mit O Saft gemixt und in Intervallen langsam die Dosis langsam gesteigert. Ist eine extrem geile Angelegenheit - GHB enthemmt ziemlich stark und wirkt als aphrodisiaka. GHB wurde früher als Anesthetikum für Babys eingesetzt. Ich habe einen Bekannten der ist Ansthesist und der erzählte aus dem Nähkasten das viele Ärzte mit Zugang zu Betäubungsmitteln diese als Aphrodiaka benutzen. Die Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Das mir das dann auf die Dauer zu teuer wurde habe ich mir aus dem Laborbedarf Rohmaterial bestellt und das dann selbst hergestellt. Wir haben uns auf einen netten Abend vorbereitet, unsere Normaldosis halbiert konsumiert und dann passierte es: Ein Kick um Faktor x stärker, (geil dachten wir uns) Als ich dann merkte dass meine kleine beim Blowjob Zwischenstopps einlegte dachte ich nur noch ,Oh nein, dann driftete Sie total weg. ich konnte mich gerade noch hinlegen und bin dann ca 1h später wieder langsam wach geworden. Meine kleine ist ne halbe Stunde später wieder ansprechbar gewesen. Fazit. Das bestellte Material war ziemlich gestreckt und das selbstproduzierte GHB hatte höchsten Reinheitsgrad und wirkte noch mit halber Dosis potentiell stärker. Tja wenn man darüber nachdenkt was alles hätte passieren können - war das echt ne Scheiss Nummer und die Erfahrung hat uns dann jeden weitern Spass daran genommen. Habe aber vor Kurzen in der Sueddeutschen gelesen das in Deutschland ein riesiger GHB Ring hochgenommen wurde un dblah blah blah. Also in dem Artikel wurde GHB als schlimmer wir Heroin eingestuft ect... Da haben Sie wieder mal echt auf die Kacke gehauen. Aber da es als K.O Mittel eingesetzt wird sollte es echt vom Markt. Wenn man einem Mädel einen Drink mit GHB verpasst sind die Symptome exakt wie bei einem Vollrausch. Keine Chance hier aktiv wiederstand zu leisten und als aussenstehender bekommst Du nicht mit ob das Mädl abgeschleppt wird oder nur betrunken ist.Passiert hier Touries in Thailand auch oft. Die Wachen dann Morgens ohne alles im Hotel wieder auf. Kohle weg Pass weg und viel Theater. Gesamteindruck: Besser Finger weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...