Zum Inhalt springen

Fisting und Spanking


Ich_w_1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@js1: Leider zur Zeit gar nicht [attachmentid=1553], weil mir der Spielgefährte "abhanden" gekommen ist ;-)

Aber es war schon eine Männerhand, die eines "diplomierten Mausschubsers" :P , aber ich denke, mit Geduld, Übung und genug Gleitgel wäre auch eine größere Hand möglich.

Und das mit dem "Schaffen" war wohl einfach sowas wie zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wir haben darüber gesprochen, daß wir das beide spannend fänden, und es hat gleich beim ersten Versuch wunderbar funktioniert :rolleyes:

Es gab allerdings auch Tage, da hatŽs nicht geklappt und andere, an denen ich fast kein Gleitgel mehr gebraucht hätte :unsure:

@doit: Nein richtig rein und raus nicht mehr, dafür ist die "Sperre" vom Daumen dann auf die Dauer doch zu heftig :blink:

Aber der erste Kontrollverlust war bei mir immer dann, wenn die Dehnung am größten ist, also wenn es an den Daumenballen ging..

Aber wenn die Hand einmal drin ist, bin ich durch die vorsichtigen Bewegungen der Hand auch mehrmals hintereinander gekommen. Dieses Gefühl ist einfach total irre [attachmentid=1554]..

LG, Paulinchen

post-8260-1187766178.gif

post-8260-1187766685.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@js1: Leider zur Zeit gar nicht [attachmentid=1553], weil mir der Spielgefährte "abhanden" gekommen ist ;-)

Ist aber schade :-(

Ich habe gehôrt daß es jedoch noch mehr davon geben soll

die eines "diplomierten Mausschubsers"

Dieser Ausdruck ist Klasse, gefällt mir :-)

aber ich denke, mit Geduld, Übung und genug Gleitgel wäre auch eine größere Hand möglich.

Und das mit dem "Schaffen" war wohl einfach sowas wie zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wir haben darüber gesprochen, daß wir das beide spannend fänden, und es hat gleich beim ersten Versuch wunderbar funktioniert :rolleyes:

Da hast Du aber großes Glück und Mutter Natur hats gut mit Dir gemeint.

Meine Frau hat da irgendwie Angst dabei und deshalb geht gar nichts. Weil sie denkt das geht überhaupt nicht und solche Bilder oder Videos sind nur Trick. Und aufgrund dessen gehts dann natürlich erst recht nicht, nicht mal mit mehr als nur 3 Fingern. Aber eine Flasche wiederum geht.

. Dieses Gefühl ist einfach total irre [attachmentid=1554]..

Das glaube ich Dir und bekomme auch gleich Lust dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urheberrechte für den "diplomierten Mausschubser" liegen bei ebendiesem ;-)

Und ich hab gerüchteweise auch schon von "freien Spielgefährten" gehört, aber bisher ist mir noch nicht der Richtige begegnet :(

Aber irgendwann wird ja bekanntlich alles gut :lol: ! Vielleicht ist er ja näher, als ich so denke :rolleyes:

(Da sieht manŽs wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Wenn deine Frau ängstlich ist und das Ganze eigentlich nicht selber will, habt ihr da glaub ich keine Chance...

Du kannst ihr ja mal vorschlagen, mit mir zu "reden", dann kann ich ihr zumindest schonmal erzählen, daß das nicht nur Filmtricks sind :)

Edit: Ach ja, ganz vergessen, wenn du dich wirklich speziell für Fisting interessierst, ist diese Seite hier vielleicht ja auch mal einen Blick wert?!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen,

besten Dank für Dein Angebot mit meiner Frau in Erfahrungsaustausch treten zu wollen. Mal sehen wie sich die Sache noch so weiter entwickelt.

Bei meiner Frau ist das genauso wie bei vielen Anderen auch. Das was sie nicht kennt, wird erst mal mit Skepsis und Vorsicht betrachtet. Wenn man sie langsam damit konfrontiert, dann findet sie an vielen Dingen auch gefallen - oder auch nicht.

Mit Anal war das genauso. Sie findet zwar noch nicht unbedingt pure Lust dabei. D.h. beim bloßen Berühren inzwischen schon. Aber immerhin läßt sie es schon zu und macht mit und das Eindringen geht auch schon entschieden leichter.

@Paulinchen

In welchen Stellungen geht das Fisten bei Dir am einfachsten, bzw. hast Du am meisten davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim "Hand geben" :lol: immer erstmal auf dem Rücken gelegen und mich, wenn überhaupt dann langsam über die Seite in die Hündchenstellung gearbeitet.

Es war allerdings die ganze Zeit so intensiv, daß ich eher nach einer Stellung "gesucht" habe, in der ich länger aushalten könnte :blink: ...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als ich das erste mal ein Fisting-Video gesehen habe dachte ich auch, das ist unmöglich...

Mit der Zeit, als ich immer mehr Sexerfahrungen gesammelt hatte, habe ich manchmal auch gemerkt das meine Liebhaber auch mal mehr als nur 2 Finger benutzten...

Ich kann es ja (leider) nur nach dem Gefühl beurteilen, aber ich denke das es öfter vor kam das jemand bis zu 4 Finger benutzt hatte...

Da habe ich über das Fisten noch gar nicht nachgedacht und fand das mit so vielen Fingern auch nicht anders als mit 2... Die Haut war nur gespannter...

Ich bin mit meinem jetzigen Freund etwas mehr als 1 Jahr zusammen und ich habe erst vor kurzem rausgefunden das er auf Fisting steht... =)

Auch mein jetztiger Freund hat (nach meinem gefühl zu beurteilen) schon mehr als 2 Finger benutzt, hat das Fisten aber noch nicht ausprobiert...

Da ich etwas angst habe, das irgendwas reißt etc. habe ich mir jetzt erstmal einen Vibrator mit 8cm Durchmesser gekauft...

Das ist ein Wunderteil! Bei keinem Vibrator hatte ich so einen Orgasmus und so eine heftige Ejakulation...

Hammer Teil!

Beim Fisten muss das alles noch geiler werden!

Ich taste mich jetzt erstmal langsam voran und stecke dann demnächst vllt. mal zu dem 8cm Vibrator noch nen dünneren... :)

Fisting ist aber bestimmt richtig toll! =)

Ich muss aber noch erwähnen das Analfisting für mich niemals in Frage kommen würde! *kopfschüttel*

Wenn etwas in den Po gesteckt wird, dann etwas dünnes... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn deine Frau ängstlich ist und das Ganze eigentlich nicht selber will, habt ihr da glaub ich keine Chance...

LG, Paulinchen

Und ob, haben wir doch !!!

Jetzt am Wochenende hatte ich inzwischen schon fast die ganze Hand drin. Wir müssen nun nur noch das letzte und schwierigste Stück schaffen.

Ist aber echt irre und abgefahren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen

Danke, Danke. Du bist daran, Dank Deiner nützlichen Tips und Infos, natürlich nicht ganz unbeteiligt und ich denke schon daß es auch meiner Frau ganz gut gefallen hat. Jedenfalls hatte sie erst mal nichts Gegenteiliges zu bemängeln und war auch ziemlich angeregt mit bei der Sache so daß gar nicht allsoviel Gleitmittel notwendig war. Nur am Anfang etwas, dann gings von selbst.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und denke daß sie dann die Sache noch entspannter genießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...