schokolade19 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Hey,welche Fleshlight könnt ihr nem Anfänger empfehlen?und taugen die "Dosen" von Orion was?MfG Zitieren
Andy24 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Les mal ein wenig im Forum, steht sehr viel dazu drin.Wonderwave, finde ich, fühlt sich sehr realistisch an. Ich habe aber erst 2 verschiedene probiert. Kannst aber mit einer WW nichts falsch machen. Zitieren
schokolade19 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Also ich such nen Angebot mit ner gold lady vagina und wonderwave im Pack,gibts das irgendwo ?Water Jet Machine vom gleichen Shop wär gut!mfg!Btw. ist Mandy Mistery Doggy Style gefühlsechter als Flachlight,weil man da ja direkt reinvögeln kann?und da is sgar Vibro ein drin! Zitieren
schokolade19 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist speed bump oder wonder wave besser für nen durchschnittlichen Penis? Zitieren
Philipp2 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Vom Durchmesser sind beide identisch. Meine Empfehlung wäre eher Wonder Wave, aber das ist wirklich Geschmacksache! Zitieren
schokolade19 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was isn der Unterschied zwischen speed bump und wonder wave? Zitieren
Novo69 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Speed Bump hat Noppen, Wonderwave hat recht breite Rillen ("Wellen"). Novo69 Zitieren
schokolade19 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Toll,die gold lady is überall aus dem Sortiment,gibts nicht nen Angebot mit ner lady gold mit extra Insert unter 100 euro? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.