Zum Inhalt springen

Wie sage ich es ihr, dass ich anal will???


andreas34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Bin recht neu in diesem Forum. Ich als mann finde anal total klasse (mit mir allein, da ich nicht bi und auch nicht homo bin). Ich würde anal gerne bei mir, zusammen mit meiner freundin ausprobieren (mit Finger oder Dildo). Doch wie bringe ich ihr die Sache bei? Sie selber will anal bei sich nicht ausprobieren und will mich auch nicht ranlassen, da sie es ekelig findet. Ich hingegen bin sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie selber will anal bei sich nicht ausprobieren und will mich auch nicht ranlassen, da sie es ekelig findet.
Wenn das doch schon geklärt zu sein scheint, was willst du da noch groß probieren?

Grundsätzlich verstehe eich auch das Problem des "wie" nicht ... Fragen kost' nichts, normalerweise. Oder würde deine Freundin gleich ausfallend werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Man kann ja einfach mal leicht anfragen.

Mehr als ne Ablehnung wird es nicht geben.

Meine Freundin hält davon beispielsweise auch nicht so viel, aber ich wollte es mal bei mir ausprobieren und sie hat dann auch zugestimmt.

Letztenendes ist es nicht wirklich etwas für mich, aber man kann es ja ruhig mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...