Zum Inhalt springen

Soll die Lovetoytest-Gallery silikonfreie Zone bleiben?


Matze
 Teilen

Soll die Lovetoytest-Gallery silikonfreie Zone bleiben?  

156 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll die Lovetoytest-Gallery silikonfreie Zone bleiben?

    • Nein. Ich finde große Brüste (auch mit Silikon) gut.
      12
    • Es ist mir egal, ob es sich um Silikonbrüste handelt - hauptsache sie sehen schön aus.
      53
    • Ja - auf jeden Fall! Ich möchte ausschließlich natürliche Brüste sehen!
      100


Empfohlene Beiträge

Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Männer das eh nicht unterscheiden können.

Die Abwechslung machts. Groß, klein, hängend, fest... alles ok.

Mir ist es viel wichtiger, dass die Damen ihre Lust zeigen beim Testen. Leider haben das nicht alle so drauf bzw. haben halt nicht so Lust (kann auch an den Toys liegen). So was finde ich dann eher schade als die "falschen" Brüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm noch aus ner Generation, wo ich diesen ganzen Körper-Perfektionierungs-Wahn für mindestens albern halte ;-):D Das fängt schon bei zu viel Ohrringen an und geht weiter bei diesem neumodischen Tatoo- und Piercinggedönse. Klar - jede/r soll machen, was er/sie will, ist ja nicht mein Körper, iss mir im Grunde auch wurscht - aber eine Meinung dazu hab ich nu mal trotzdem wenn man mich nach fragt. Wenn ich mir die Ausmaße angucke, die es da teilweise in USA schon nimmt bin ich sogar schon nahe dabei nach einer Identitätsstörung zu fragen. Aber gut, da bin ich halt "altmodisch" bzw. schaue mehr auf die inneren Werte von Menschen und mache mich nicht an Äußerlichkeiten fest...

Wie auch immer: auch wenn ich den Unterschied bestimmt nicht bei jeder erkennen würde: solange ich es weiß, will ich ganz offen gesagt keine Silikont***n sehen. Zumal es auch Mädels mit natürlicher großer/größerer Oberweite gibt :)

Just my two cent...

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle natürlich, also bitte auch Körper natürlich.

Ich würde zwar sicher nicht jede gepimpte Brust erkennen, aber irgendwie bin ich da auch etwas "altmodisch". Und ich geh davon aus, daß bei den neuen Models sicherlich auch genug ungetunte lecker anzuschaun sein werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ehrlichgesagt sowas von egal.

Silikonbrüste erkennt man sowieso nur im Extremfall

Nö, finde ich nicht. Es fällt mir oft bei Bewegungen oder im Liegen auf, dass die Brüste sich irgendwie unnatürlich verhalten, zu fest sind und oben zu rund aussehen.

D.h. natürlich nicht, dass ich auf Schwabbel-Hängebrüste stehe, aber es gibt ja auch - wie hier schon mehrfach betont wurde - sehr viele schöne natürliche Brüste.

Außerdem: Es geht in den Videos ja nicht um BH-Modells, sondern der Hauptfokus spielt sich ja noch eine Etage tiefer ab... ;-)

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, dass der Gesamteindruck stimmt. Wichtiger als perfekte Brüste ist mir ein sympathisches Gesicht (ja, Frauen gucken auch dort hin! :D) und ein halbwegs ansprechendes harmonisches Gesamtbild.

Und eine gute Mischung der Modells (schlank, mollig, groß, klein, großer Busen, kleiner Busen, dunkelhaarig, blond, jünger, reifer, Fräulein, Männlein, still, verquasselt ...), so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. : top :

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Mir persönlich ist es gleich ob sich auf den Bildern echte oder Silikon-Brüste befinden....

Abgesehen davon dass man es bei kleineren Einsätzen sowieso nicht unterscheiden kann...

Der einzige Unterschied besteht darin, dass irgendwann die natürliche Schwerkraft dazu kommt und die Personen mit Silikon-Brüsten dann nochmals unters Messer müssen (so habe ich es zumindest gehört)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also ich habe Verständnis dafür, wenn Frauen mit sehr kleinen Körbchengrößen (... bis A ; gibt's unter A noch 'ne Bezeichnung?) sich die Brüste vergrößern lassen. Ich kann mir vorstellen, daß für viele Frauen eine gewisse "Mindestgröße" Teil ihres "Frau"-sein ist. Ich bitte alle anwesenden Damen um Verzeihung, aber ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann und hoffe, sie verstehen, wie ich das meine.

*hofft mal, daß da jetzt keine Diskussion draus entsteht*

Davon abgesehen, bin ich auch für silikonfreie Modelle. Verantwortungsvolle Chirugen werden niemals Implantate einsetzen,die größer als sinnvoll, gesund oder äthetisch sind. Leider hab ich oft das Gefühl, daß es von der Sorte nur eine begrenzte Zahl gibt. Wenn das dann sorgfältig gemacht wurde, wird man(n) den Unterschied zu natürlichen Brüsten auch nicht bemerken.

Aber ab einer gewissen Größe gibt es Situationen, da fällt, liegt, steht der Busen einfach etwas unnatürlich oder (hab ich schon erlebt) man sieht die Narben unten am Brustansatz.

Fazit: Bitte kein Silikon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Die Abwechslung machts. Groß, klein, hängend, fest... alles ok. Mir ist es viel wichtiger, dass die Damen ihre Lust zeigen beim Testen.
Und eine gute Mischung der Modells (schlank, mollig, groß, klein, großer Busen, kleiner Busen, dunkelhaarig, blond, jünger, reifer, Fräulein, Männlein, still, verquasselt ...), so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. : top :
Neben den Adjektiven für die Idealzustände finde ich hier auch Worte wie "klein" oder "hängend" sowie "mollig" und "reifer", usw. Da die Tests ja informativ sein sollen für Weiblein (und Männlein) wie Meyer-Müller-Schulze, dürften neben den Models auch ruhig ein paar "Hausfrauen" dabei sein (sozusagen voll aus dem Leben gegriffen). Vielleicht nimmt das einigen Zweifelnden die letzte Scheu davor, sich mit Sexspielzeug zu beschäftigen. ("die da machts ja auch, hat offenbar Spaß daran und auch nicht gerade den perfekten Körperbau")
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...