Zum Inhalt springen

Wirklich einmal "Liebe Machen"?!


Dogbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich - als übrigens Gefühlsmensch - nur auf die reine Wissenschaftlichkeit abfahre ;-) Auch ich geh davon aus, dass zwischen Himmel und Erde viel passiert, wofür uns bislang eine Erklärung fehlt :) So beruht der MBTI übrigens auf dem Persönlichkeitsmodell von C. G. Jung - und die von ihm begründete Analytische Psychologie ist ja jetzt auch nicht in allen Dingen mit empirischen Methoden zu belegen. Allerdings hat man beim MBTI geprüft, wie genau man mißt, egal was man mißt und noch darüber hinaus, ob man überhaupt das mißt, was man glaubt zu messen... B) Und das ganz oben von mir verlinkte Buch ist von einem praktizierenden Schamanen geschrieben :blink::oops: Nur die Sternzeichen sind mir eben doch um einiges zu platt *schulterzuck* Und die alternativen Heilverfahren wirken oftmals alleine deshalb schon, weil man sie aus eigener Tasche und oft auch noch bar bezahlen muss :blush: Warum da wie was wirkt ist inzwischen - von der unzulänglichen Wissenschaft :D - gut untersucht, nur scheitert vieles an Umsetzung an der Struktur des hiesigen Gesundheitssystems :rolleyes:Herbst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...