Zum Inhalt springen

Userfotos


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha,

nen Bild werd ich hier nicht rein setzen.

Mir wurde erst gestern im Büro (von einer Kollegin) gesagt das ich aussehe als wäre ich der älteste im unseren beiden Büros.

Na daaaanke alter Schrank.

Und wenn ich euch so sehe, jung und adrett, dann fühl ich mich hier auch wie der Senior, mit meinen 43, kurz vor 44.

Außerdem will ich euch ja hier nicht das Gruseln lehren :-)

Wohne in Berlin und arbeite ... hmm, naja, sagen wir mal im öffentlichen Dienst ;-)

Gruß

PC0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine falsche Schüchternheit. Ok, wir jungen sind da wohl etwas wagemütiger und spontaner. Aber generell find ich ist gerade dass ein Punkt, der dieses Forum ausmacht. Wir sind wirklich sehr verteilt auf der Altersskala. Und wie warscheinlich ist es für gewöhnlich dass wir anderswo miteinander auf diese Art und weise in Kontakt gekommen wären, den Rat beim anderen gesucht hätten?

Ich hab mit einer Frau hier gesprochen die so alt wie meine Mum ist, und eine Tochter in meinem Alter hat; War schon sehr interssant der Dialog. Jedenfalls war da der Entschluss gefasst, meiner Mum einen Vibrator zu schenken wenn ich ausziehe. Weis sogar schon welchen :)

Na back to topic: gesell dich zu uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:unsure: Dann fangen wir doch mal, uns vorzustellen :rolleyes:

Wir sind ein sich innig liebendes Paar, um die 40, aus der Nähe von Nürnberg, das weiß, was es will und mit sich selbst im Reinen ist. Wir lieben es, unser Leben mit Dingen zu bereichern, die andere vielleicht als nicht gesellschaftsfähig ansehen. Wir es allerdings als Lust am Leben empfinden und es in vollen Zügen genießen.

LG

Baer & Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eines im Profil, aber ich sende euch auch gerne mal eines oder ein paar mehr...

Je nachdem was ich jetzt noch hier auf dem Laptop finde *festplatteverzweifeltdurchwühl* :rolleyes:

[attachmentid=926]

Und dann hier noch eines von mir und dem Torsten (Darkchylde) ....

[attachmentid=927]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FemaleSexJunkie:

Das Bild gefällt mirl! : top :

Die offenen Haare stehn Dir wirklich super!!!

B)

Das muss ich auch zugeben :)

Vor allem hast du schöne Augen, die wie kleine Teddy-Augen ausschauen *süß* :P

Ich persönlich habe dann doch eher den bösen Blick der oft an einen kleinen Vamp erinnert :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eher zu den schüchternen Exemplaren weiblicher Natur gehöre, werde ich hier kein Foto von mir reinsetzen. Aber ich kann mich ja mal grob beschreiben, dann kann sich jeder sein eigenes Bild von mir machen :P :

Bin ca. 1,65 m groß, wiege 50 kg, habe lange dunkelblonde-hellbraune Haare und braune Augen.

Hm, was fehlt noch? Ach ja, Schuhgröße ist 38 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sooo schlimm ist auch wieder nicht (um das in der Ausdrucksweise der Ureinwohner meiner Wahlheimat zu formulieren), aber Dein Blick macht auf mich schon irgendwie den Eindruck, als ob Du ziemlich genau wüsstest was Du willst..... :D

B)

Das ist immer so eine Sache für sich :)

Manchmal entdecke ich in mir eine kleine dominante Ader und reize diese aus, aber meistens bin ich dann doch der schüchterne Typ der alles langsam und ruhig startet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...