bond Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ich würde mir gern ein eigenes Toy bauen und da wollte ich fragen ob normale Gummihandschuhe die außen aus Naturlatex und innen mit irgendeiner Baumwollschicht bezogen sind ungesund für den Penis sind.Welche Seite sollte man da nehmen die mit dem Latex oder der Baumwollschicht? Zitieren
exusiai Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo, falls Du keine Latexallergie hast, sollten die Latexhandschuhe auch nicht schädlich sein. Allerdings wird die Haltbarkeit Deiner Konstruktion mit Sicherheit etwas zu wünschen übrig lassen, falls Du die normalen Haushaltshandschuhe (Putzhandschuhe) meinst. Ich empfehle deshalb Nitrilhandschuhe oder hochwertige Latexhandschuhe (hatte mal relativ stabile aber sauteure in Babyblau aus dem Farbenfachhandel...). LG Zitieren
bond Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 Ja sind die normaler Putzhandschuhe.Macht nichts wenn die nicht so lange halten.sind ja ganz billig.Mal schauen wie es so ist.ich bin ja im Moment noch außer Gefecht wegen meiner BeschneidungReicht Speichel eigentlich aus oder muss man sich gleich ne Gleitcreme holen? Zitieren
mskaktus Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 HiDie mit Baumwolle beflockte Seite würde ich dir nicht empfehlen. Sie ist meiner Ansicht nach zu rauh und ribbelt sich schnell ab. Leider machst du ja keine genaueren Angaben zu deinem selbstgebastelten Toy. Jedoch kann ich dir Gleitgel auf alle Fälle empfehlen, da es deutlich bessere Gleiteigenschaften hat als z. B. Speichel.Viel Spaß beim experimentieren weiterhin mskaktus Zitieren
bond Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Geschrieben 28. April 2006 ich werd noch nen Bericht schreiben.Im Moment ist es noch eine Idee aber sobald ich wieder kann probier ich's aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.