Zum Inhalt springen

Vibraexciter


Luxusluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also gestern bekam ich nun endlich per Post meinen Vibraexciter :D Sofort ausgepackt und ............... natürlich ruft dann kein Mensch an!!! Also das kleine Vibroei direkt vor meinen Kitzler plaziert und mich selbst angerufen!!! GEEIIIIIL :P Das kleine Ei hat viel Power und macht richtig Spass, also ein paar Minuten quatschen und ich wäre gekommen! Ok nicht jede Frau kommt so schnell wie ich *schäm* aber man kann ja etwas länger reden am Handy! Also zur Lautstärke muss ich sagen, das könnte leiser sein, aber zu Hause oder in ner Strassenbahn hätte niemand was bemerkt, ausser mein seeliges lächeln ;-) Die Verlässlichkeit allerdings ist super! Kurz vor dem ersten klingeln brummt das Ei los und hört ca 30 sek nach dem auflegen wieder auf. SMS habe ich leider noch nicht bekommen, wer mir also schreiben möchte 0171........ lol ne Scherz ;-) Ob das als SexToy geeignet ist na ja da gibt es bestimmt geteilte Meinung, mir macht es jedoch höllischen Spass! Grüsse an Alle Datt Luder B)vibraexciter-mainpic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also achte ich in Zukunft auf grinsende Frauen, die telefonierend in der Strassenbahn sitzen? :D<_< Den Gedanken finde ich allerdings wirklich anregend, das ich mit jemandem telefoniere, der keine Ahnung hat, was er da gerade auslöst- wenns nur nicht gerade die Mama ist, die das Herz ausschütten will- das dürfte ziemlich abtörnend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looooooooooool :lol: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Mama! Stimmt die telefoniert gerne mal länger mit mir, dann werde ich gar nicht drangehen oder schalte eben ab, das kann man zum glück auch :PSorry Werbung Uiiiiiiiii muss schluss machen mein Handy vibriert................brrrrrrrrrrrrr..........brrrrrrrrrrrrrr........brrrrrrrrrrrrr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luxusluder,

also jetzt mal Hand aufs Herz. Ist das Toy eher ein Joke-Produkt oder ein Liebesspielzeug?

Wir hatten es uns auch mal bestellt und ein Testbericht folgt in Kürze.

Ich persönlich fand die Idee zwar toll. Aber das wars auch schon.

Der Vibraexciter ist LAUT und zwar richtig laut. Die Vibration eher ein schlechter Witz. Kabeleingang ist nicht durch eine Muffe isoliert - d.h. Scheidenflüssigkeit läuft hinein und allgemein ist die gesamte Aufmachung und Verarbeitungsqualität im unteren China-Level einzustufen.

Orgasmus oder auch nur Luststeigerung? Fehlanzeige!

Also der Vibraexciter hat mich für das Geld nicht vom Hocker gewedelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( hmmmm ich kann es nicht genau sagen aber haben wir beide das gleiche Gerät??? Ich denke mal das Gräusch ist nicht gerade leise aber sooooo laut empfinde ich das nicht. Zum Vibrationsempfinden kann ich nur sagen für mich völlig ausreichend, es gibt aber mit sicherheit Menschen die mehr "Brummm" brauchen. Diese Meinung ist ja auch nur meine ganz persöhnliche, bei allen SexToys ist immer das eigene empfinden wichtig, zur Verarbeitung kann ich nur sagen sie ist ok, na ja es ist keine S-Klasse aber das Gerät kostet im relativem Vergleich auch nicht ganz so viel ;-) (bei der S-Klasse bekommt man für den Preis einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder) Gut ist ja immer wenn mehrere unabhängige Leute neue Sachen testen, werde also das Grät noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Gruss Datt Luder B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...