Zärtlich Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Gibts den Fleshlights mit Vibration? Habe schon folgende ausprobiert: Ultra tight und gold ...... waren beide nicht so mein Geschmack die Ultratight war gar nich soo eng! Gibs da noch ne engere mit Innenleben? Weil die tight hatte keins nur eben enger voll öde! Ich habe mir schon überlegt, son Teil nachzubauen wies auch für Frauen gibt so ne Maschine nur eben vorne mit der Flash dran nach dem selben Prinzip ne große Scheibe am Motor davon ne Stange ab und da vorne dran die Flash...... und dann mit Speedregler Zitieren
Matze Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Mit Vibration gibt es die Fleshlight nicht und währe ja auch nicht allzu sinnvoll. So dick wie der LuLu im Insert verpackt ist, kommt keine Vibration mehr an. Außer dem Magic-Wand und Erocillator habe ich NOCH IMMER keinen befriedigenden Penisvibrator entdeckt. :-( Es scheint so, als wäre der Penis nicht so empfänglich auf Vibration, wie der Kitzler / die Scheide... Eine FL-Sexmaschine wäre schon eine tolle Idee, aber das würde ein Riesen-Geschütz werden. Wenn ich überlege, wie groß das Case ist... Außerdem würden die meisten Männer sicherlich zu schnell kommen. Meiner Meinung nach ist es schöner, selbst die Kontrolle zu haben... @Zärtlich: Bitte achte auf Deine Groß- und Kleinschreibung & Zeichensetzung! Zitieren
Novo69 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 @Zärtlich:0,7 cm Durchmesser findest Du nicht eng? Wie wärs denn dann mit der STU von Fleshlight (Stamina Training Unit)?Grüße Novo69 Zitieren
Matze Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich habe eben mal einen Kurzbericht zur Stamina Training Unit veröffentlicht.https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5261Finger weg von dem Teil! Zitieren
Zärtlich Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Damit is das wohl auch erledigt ... ich bekomm da irgendwie keine Gefühle bei den Teilen, auch das Plastik turnt mich voll ab, wenn man sich da son Plastikdöschen an sein Ding hält Mandy hatte ich auch schon, ist eingerissen nach kurzer Zeit trotz Pflege ! Irgendwie das ultimative Toy haben se noch nich erfunden, mal so nen richtig echter Torso.... der auch gut aussieht wie ne echt pussy. Zitieren
Novo69 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Dann bleibt wohl nur eine echte Muschi als Ersatzlösung, oder? Novo69 Zitieren
Novo69 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 @Matze:Ich dachte eigentlich an das normale STU-Insert ohne Pumpe, die ich bisher noch gar nicht kannte.Novo69 Zitieren
Nimzo Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Mit Vibration gibt es die Fleshlight nicht und währe ja auch nicht allzu sinnvoll. So dick wie der LuLu im Insert verpackt ist, kommt keine Vibration mehr an. Außer dem Magic-Wand und Erocillator habe ich NOCH IMMER keinen befriedigenden Penisvibrator entdeckt. :-( Es scheint so, als wäre der Penis nicht so empfänglich auf Vibration, wie der Kitzler / die Scheide... Eine FL-Sexmaschine wäre schon eine tolle Idee, aber das würde ein Riesen-Geschütz werden. Wenn ich überlege, wie groß das Case ist... Außerdem würden die meisten Männer sicherlich zu schnell kommen. Meiner Meinung nach ist es schöner, selbst die Kontrolle zu haben... @Zärtlich: Bitte achte auf Deine Groß- und Kleinschreibung & Zeichensetzung! ← mhh, doch! http://www.goodvibes.com/item--i-1-7-DA-BE08.html Ich habe nur noch keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden! Gruß Nimzo Zitieren
Atm0s Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Mit Vibration kenne ich auch nicht, aber dafür das hier:https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...indpost&p=31695Also dürfte sich das mit Vibration auch selber bauen lassen ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.