Zum Inhalt springen

Kennen Eure Partner dieses Forum?


Zizibe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich weiß nicht ob man meinen Partner umbedingt Partner nennen kann, aber er weiß dass ich hier bin und beteiligt sich seit Dezember (so wie ich) auch aktiv hier im Forum, wobei er momentan allerdings Probleme mit einem Internetzugang hat :D

Ich finde es nicht schlimm wenn der Partner lesen kann, was man denkt, macht oder was man sich wünscht ...

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz im Gegenteil! :P

Dadurch, dass er sich das durchlesen kann, welche Wünsche und Vorstellungen ich habe, kann er mich so befriedigen, dass ich sexuell zufrieden bin und mir meine Träume erfülle :)

Ich durchstöbere schon seit einem Jahr die Seite von LTT, allerdings bin ich erst im Dezember auf das Forum gestoßen (selten spät!) :)

Aber das kann ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, so dass man das Forum mehr hervorheben muss :P

Außerdem zeigt sich die Neigung der Partner beim Sex durch Beiträge und diverse andere Antworten immer wieder :)

Ich hätte niemals gedacht dass mein (sogenannter) Partner sich auch für Bondage und ein wenig Soft-SM interessiert, wobei ich schon immer eine kleine Neigung dazu hatte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem zeigt sich die Neigung der Partner beim Sex durch Beiträge und diverse andere Antworten immer wieder :)

Ich hätte niemals gedacht dass mein (sogenannter) Partner sich auch für Bondage und ein wenig Soft-SM interessiert, wobei ich schon immer eine kleine Neigung dazu hatte :rolleyes:

Hast du das erst durch das Forum rausgefunden? Das fände ich aber sehr schade, das würde nämlich bedeuten, das eure private Kommunikation nicht so ganz stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das erst durch das Forum rausgefunden? Das fände ich aber sehr schade, das würde nämlich bedeuten, das eure private Kommunikation nicht so ganz stimmt.

Nein :) Schon viel früher.. aber durch dieses Forum habe ich sehen können womit ich ihn heimlich überrasche...

Außerdem ist er doch nicht mein Partner.. eher mein sogenannter, hab ich dir das nicht mal erklärt??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...