Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gleitcreme günstig im Supermarkt ?

Featured Replies

Geschrieben

Hi, ich hab gehört bei 'real' gibts gute GC, ich kenn aber bei mir keinen, ich hab vorhin bei mir gefragt (Plus) ich glaub die wusste überhaupt nicht was Gleitcreme ist, ich hab ihr das wort 4x gesagt. Naja, in welchen supermärkten gibts denn sonst noch? Ich war vorhin im sexshop da kosten die bis 16 (für ne kleinere flasche)!! :angry:

Geschrieben

hehe @ exusiai

das habe ich mir auch gedacht ;D

bevor ich in nem normalen laden danach frage frage, kaufe ich lieber im sexshop ;D

Geschrieben
  • Autor

Also ich nenn das schweineteuer!!! Ich weiss ja nicht wieviel du davon benutzt, aber bei mir sind 50ml in der woche weg :P Sexshops sind sowieso das letzte..... :angry::angry:

Geschrieben

In der Apotheke kann man Gleitgel immer ziemlich günstig bestellen.

Durex Play 200ml für 13 Euro.

Im Sexshop kostet das 20-25

Geschrieben
  • Autor

den kurs krieg ich aber auch im onlineshop, ist nicht wirklich günstig,vorallem bei hohem verbrauch!

Geschrieben

Nichteinmal der Hersteller bietet dieses Produkt günstiger an. Wo soll man es dann noch billiger bekommen? Ich trau irgendwie Billigfirmen zunächst nicht.

Geschrieben

Hallo @ BoxxxStar

Wenn dir das herkömmliche Gleitgel zu teuer ist, besonders bei hohem Verbrauch solltest du halt mal alternative Produkte als Gleitgel zweckentfremden. Siehe dazu auch Rubriken Gleitgel für verschwenderischen Verbrauch ...

grüße mskaktus

Geschrieben

Hi, bei dm gibt es die Lu:b Gleitcreme 200 ml für 8,95 Euro. Das find ich ganz o.k. Allerdings soll man die nach Öffnen nur 3 Monate benutzen.

Geschrieben
Hi, bei dm gibt es die Lu:b Gleitcreme 200 ml für 8,95 Euro. Das find ich ganz o.k. Allerdings soll man die nach Öffnen nur 3 Monate benutzen.

Es schein ja so als würde die bei dem Threadersteller nichtmal nen Monat halten ;-)
Geschrieben
Nichteinmal der Hersteller bietet dieses Produkt günstiger an. Wo soll man es dann noch billiger bekommen? Ich trau irgendwie Billigfirmen zunächst nicht.

Sorry- shoplinks und Shopwerbung- klärt das bitte per pm

Geschrieben

Fragt in der Apotheke doch mal nach Ultraschall-Kontakt-Gel.

Ich habe für 250 ml 2,50 bezahlt - Verbrauch ist etwas höher als bei Aquaglide - aber für die FL ist es auf jeden Fall gut geeignet - und für den Preis kann man es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.