Zum Inhalt springen

Lagerung von SexToys


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen, bin heute auf das Forum aufmerksam geworden, obwohl wir uns schon öfters auf den "Lovetoytestseiten" Rat geholt, in dem entsprechenden Shop gekauft haben und niiiie enttäucht wurden.

Da sich nun eine ganze Menge Spielzeug & Gele angesammelt haben standen wir auch vor der Frage, wohin damit. Plastic in & auf Plastic, kenn

ich als Heimwerker, kann sich durch verschiedene Weichmacher anlösen.

Haben uns von Ikea Kartons aus Pappe gekauft, gibt es in verschiedenen

Farben und Größen zum Selbstbau. Jeder hat nun sein "Kartönchen" griffbereit neben dem Bett, getarnt mit Wecker o.ä. drauf. Da unsere Kinder alle aus dem Haus sind, sind Zahlenschlösser , Vorhängeschlösser

etc. nicht mehr ganz so notwendig. Auch merkt man sich im Alter Zahlenkombinationen so schlecht, gute "Nummern" schon. *g* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo, unsere Toys haben sich munter vermehrt und sind ständig umgezogen. Als die Schublade vom Nachtschrank zu klein wurde,. sind sie in eine wunderschöne, beschlagene Holzkiste umgezogen. Jetzt brauchen wir die Kiste für unser mittelalterliches Heerlager und die Toys mußten wieder umziehen. Da es mittlerweile neue Nachtschränke gegeben hat, haben die nun zwei Nachtschränke für sich alleine. Da liegen dann aber auch die Fesseln, Bondageseile,Klebeband, Gleitmittel, Handschuhe, Masken, usw. mit drin. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' beim Praktiker so nette Alu-Köfferchen (Plural, denn wir haben viele Spielzeuge :) ) zum Spottpreis (10 ) gefunden: Die kann man innen aufteilen, wie man will, da fusselt nix, die sehen unverfänglich aus, sind abschließbar, und könnten Teile der Fotoausrüstung "des Hausherrn" sein. Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nur ich glaube, wenn die kiste geöffnet wird von meinem Vater, Bruder oder Mutter, habe ich nen kleines Problem

Gönne deinem "Nächstem" (Bruder ? :-) ) auch mal was .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir ist es ein Leinensäckchen. Es hat dieselben Maße wie die Toybag von FF, aber war eben kostenlos und bin damit auch voll zufrieden. Den Toys geht da drinnen ganz gut und sind immer griffbereit, da sie einfach am Kopfende auf einem Kissen liegen, dass seinen Platz schon lange nicht mehr gewechselt hat. Wenn meine Eltern das Versteck entdecken würden fände ich das auch nicht so schlimm. Nur es muss eben nicht sein. Sie würden wahrscheinlich ein paar Bemerkungen machen, ob ich das in meinem Alter nötig habe etc. , aber das wars dann auch schon ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Spielzeuge von meinem Freund haben eine eigene Schublade. Ich habe meine bis jetzt noch in einer Kiste, in der ich auch andere Massage/snoozle Sachen habe, so dass sie immer gut gepolstert sind. Allerdings hätte ich lieber gerade für Dinky Digger (und Baby Bug und Rub my Ducky, die ich beide mir bald zulegen möchte) lieber eine artgerechte ;) Haltung, die man auch ruhig stehen lassen kann, solang meine kleinen Geschwister nicht zu Besuch sind. Zuerst dachten wir an ein Himmelbettchen, mittlerweile haben wir uns aber zu einem Garten (Maulwurfshügel für Dinky, Teich für die Ente und was Baby Bug bekommt weiß ich noch nicht) entschlossen, den wir basteln, hoffe nur dass wir auch bald Zeit dazu finden, wenn Baby Bug endlich zu kaufen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Kissenbezug aus Satin, in dem ich meine Toys lager. So passen sie alle in meine Nachttischschublade. Ich denk mal wenn ich ausziehe werde ich mir auch mal eine richtige Spielzeugkiste zulegen, irgendwie find ich hat das was... Meine Eltern wissen sowieso schon dass ich Toys habe (warum durchsuchen sie auch immer meine Schränke, selbst Schuld :rolleyes: ), also brauch ich mir ums entdeckt werden eigentlich keine großen Sorgen mehr machen. Und mein Bruder durchstöbert sicher nicht meine Schubladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem noch die passende stilvolle Verpackung fehlt: Bei Ikea gibt es jetzt für 1,99 den Minnebeutel. Das ist ein Säckchen aus Samt zum zuziehen, erhältlich in den Farben rot, blau und pistazie. Da die Säckchen größer sind als Toybags, passen die Toys da richtig gut rein. Und schöner sind sie auch allemal. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben ein freistehendes Wasserbett (220x200) in dessen Unterbau große Rollschubkästen sind. Dort lagern wir alle unsere Utensilien, die wir mit Bettwäsche vor neugierigen Kinderblicken ;-) abgedeckt haben. Bisher sind wir vor grinsenden Teenager-Blicken verschont geblieben :lol: und wenn, dann wäre es auch nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem noch die passende stilvolle Verpackung fehlt: Bei Ikea gibt es jetzt für 1,99 den Minnebeutel. Das ist ein Säckchen aus Samt zum zuziehen, erhältlich in den Farben rot, blau und pistazie. Da die Säckchen größer sind als Toybags, passen die Toys da richtig gut rein. Und schöner sind sie auch allemal. <_<

Danke für den Tipp, Cinderella! Ich hab mir heute welche gekauft, die sind wirklich schön. Fehlen mir nur noch die Spielzeuge. *g* Dank dieser Seite habe ich meine Auswahl jetzt reduzieren können und werde eines bestellen, sobald die endgültige Wahl feststeht. Wer ebenfalls welche haben möchte: Der richtige Name ist Minnenbeutel und suchen müsst ihr in der Kinderzimmerabteilung. Ich war erst in der Markthalle und hab sie da vergeblich gesucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man die nicht online Bestellen kann, in Gießen gibt es kein Ikea... Werde wohl irgendwann mal in Kassel vorbeifahren müssen :( Es hat nicht zufällig jemand von Euch vor demnächst zu Ikea zu fahren und mir dann 3 Stück zuzuschicken? Geld gäbe es natürlich im Voraus! Wäre echt super :) @Cinerella: danke für den Tip! Gruß Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...