Zum Inhalt springen

Frust mit Klamotten


Habi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Habt Ihr auch das Problem, dass ihr für Euer Weibchen schöne Sachen kaufen wollt und es gibt einfach nicht das, was ihr wollt? Ich schätze, ich habe bisher ca. 50% aller Sachen, die ich bestellt habe, umgetauscht. Problem ist einfach, das mein Frauchen ca. 6 cm zu klein ist um in die gängige Größe M zu passen (S passt in der Länge, aber nicht in der Breite). Und da es uns in erster Linie um Bodys/Corsagen aus Lack, Leder, Stoff geht, ist das ein Problem. Zudem soll es ja auch noch etwas sein, was gefällt. Die Hersteller sind auch irgendwie unflexibel: der große polnische Hersteller hat meinen Onlineshop 4 Monate hingehalten um dann zu sagen, dass zur Zeit keine Massanfertigung drin wäre. Zu viel zu tun. Mit einem hier aus Deutschland, der Lycrasachen macht, habe ich mal ein paar Ideen ausgetauscht, aber plötzlich hat er nicht mehr auf Mails geantwortet. Generell: Farben außer Schwarz sind auch irgendwie ein Problem. Und auf neue Modelle zu warten, ist auch ein Geduldsspiel: wenn ich sehe, wielange manche Hersteller ihr Sortiment unverändert lassen. Hier in Hannover einfach bei einem x-beliebigen Schneider aufzuschlagen, ist mir irgendwie zu peinlich. Und was ich sonst so im Netz an Massanfertigungen finde, geht meist gleich in ganz wilde Preisregionen. Wie macht Ihr dass? Wie kommt man (günstig) an schöne, qualitativ gute Sachen, die auch noch perfekt passen? Habi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel! Jetzt nochmal, da erste Post wegen des Boardsoftwareupdates verschwunden ist: Korsett zum schnüren/reduzieren ist eigentlich nicht so gefragt, d.h. ist gerade neulich mal anprobiert worden und wir sind noch in der Überlegungsphase. Und bei den Preisen sollte man schon sicher sein :) Body/Corsage sind eher so der Wunsch. Habi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...