Zum Inhalt springen

Nathalie aus Polen verführt Dich mit ihrem Höschen und mehr


PrincessNati
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 🥰

Ich bin Nathalie - Dein geheimnisvolles Mädchen aus Polen. Ich bin 27 Jahre alt, sehr sportlich und achte sehr auf meine Körperpflege. Ich trainiere regelmäßig und bin verrückt auf Tattoos und Piercing 😄
Ich habe stramme Brüste, wunderschöne Beine und eine glattrasierte, unglaublich süß duftende Muschi, mit der ich praktisch dauernd spiele - sozusagen kann ich meine Finger nicht davon lassen 😊 Wenn Du mir Deinen Namen nennst, werde ich bei diesem Spiel an Dich denken. Und wenn Du mir Dein Foto zukommen lässt, werde ich es dabei anschauen. Danach kannst Du auch in Genuss meines süßen Dufts kommen, weil ich Dir gerne meine Sachen zuschicken werde. Alle Sachen werden gemäß Deinem Wunsch 1 oder 2 Tage getragen und in dem Höschen wird garantiert masturbiert. Du bekommst Fotos, welche mich gerade in diesen Sachen zeigen. Und bei Höschen ein Foto mit der Hand auf meiner süßen Muschi 🥰

Höschen - 30 €
Socken - 15 €
BH - 15 €
Strumpfhose - 30 €
Strapse/Stockings - 40 €

Für Amateure des Kaviar-Sex kann ich außerdem eine frische Portion für 60 € anbieten 😃

Die Preise verstehen sich zzgl. Versand per Einschreiben - je nach Volumen der Sendung. Durchschnittlich musst Du auf Deine Sendung 7-10 Tage warten. Bezahlung ausschließlich PayPal an "Freunde und Familie". Versand nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Kontaktiere mich bitte auf Telegramm unter @PrincessNati und lass uns Deine Wünsche genau besprechen. Ich bin sehr versaut und offen für Vieles. Mit 2 Ausnahmen:
a) Ich zeige mein Gesicht nicht.
b) Es erfolgt nur virtuelle und KEINE andere Art des Kontakts. Bitte also nicht danach fragen 🙂

Kontakt bevorzugt auf Englisch; ggf. aber auch auf Deutsch kann ich es versuchen, wenn's nicht anders geht 😁
Ich freue mich auf Deine Nachricht 💖💖💖

scia2.jpg

IMG-20240305-WA0015.jpg

IMG-20240305-WA0014.jpg

opole2.jpg

a14.webp

sextel.jpg

IMG-20240305-WA0016.jpg

a11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...