Zum Inhalt springen

Busengröße der Models


Matze
 Teilen

Welche Busengröße ist am schönsten?  

333 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Busengröße ist am schönsten?

    • A - Ganz klein
      21
    • B - Eine Hand voll
      83
    • C - Normal
      112
    • D - Etwas üppiger
      71
    • DD / E - Groß
      37
    • F - Riesengroß
      16
    • Egal - Hauptsache lange Nippel
      10


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Also ich finde es hier etwas befremdlich, dass "C" hier als Normalgröße dargestellt wird. :) Die kleineren Körbchen werden schließlich auch immer größer, wenn der Umfang größer wird. Also ich habe 80 B und empfinde das als normal groß!!! :huh: Ist auch mehr als eine Handvoll. :P Und wenn man 90 B hat beispielsweise, ist das schon ein riesengroßer Busen. Alleine an der Körbchengröße kann man das doch überhaupt nicht festmachen..... :mellow: 70 C ist sicherlich kleiner als 85 B, alleine vom Volumen her. :o P.S. Oder sollen die Buchstaben gar nicht die richtigen BH Größen darstellen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSJ: Tröste dich, meine auch nicht. Desshalb meine "Angst" bezüglich Über-Riesengroß. Beruhigt mich aber, dass meine dann doch nicht sooo groß sind. Hab glaub ich 70F- und dass wäre vom Körbchen her erschreckend :o Ok ok, bei meinen Kinderhänden sind das auch keine zwei Händ(chen) mehr voll..... Also ein jeder mit kleinen sollte sich glücklich schätzen! Sind meistens auch schöner geformt, kommen angenehmer zur geltung. Und sind leichter zu tragen- das ist ein sehr großes Argument. Außerdem sieht die Wäsche einfach schöner aus nicht so.... monsterhaft. Und man kann fast jede tragen, da man nicht immer den stärksten halt braucht. Also Mädels: genießt eure Busen so wie sie sind und wünsch euch NIEMALS sie sein größer! Das schönste Mädel was ich kenne hat größe A und beschwert sich immer sie seien zu klein- niemand hat das je als Manko betrachtet! Und by the way: ich bin zwar nicht im Memberbereich, spiele aber mit dem Gedanken,aber bei den steckbriefen schien es so, als würde nicht nahc dem Amerikanischen schönheitsbild ausgesucht, sondern nach wirklichem Aussehen, was sich eben nicht in bestimmten Maßen rechnen lässt. Und dabei sollte es bleiben denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt deprimierend, meine Körbchengröße ist da garnicht mehr aufgeführt :( . Ich versteh echt nicht, warum so viele Mädels einen größeren Busen haben wollen, das ist doch voll gräßlich...Aber naja das ist ein anderes Thema ;-)

Hallo FSJ, meinst Du jetzt AA oder F? :lol: Ich finde auch, daß da viel zu viel Aufhebens gemacht wird. Ich mag sowieso kleinere Brüste. Wenn sie fest sind, sind eigentlich alle toll. Bei den Penisgrößen ist das ja das gleiche. Nur sieht man die halt nur in der Sauna oder im Ernstfall. Viele Grüße Novo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peacefullchaos: Du hast völlig recht. Dummerweise ist immer genau das erstrebenswert, was man grade nicht hat, wie immer ^^

Ich hab B und hätte gerne größere Brüste. Vielleicht liegt es daran, dass man von allen Seiten immer mit irgendwelchen Idealmaßen bombardiert wird und dem durch Anpassung einfach entgehen will, wer weiß :/

Bei Sport o.ä. weiß ich sie allerdings durchaus zu schätzen. (Wenigstens etwas ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wäre vielleicht noch zu sagen, dass "normal" eigentlich 75B laut den Statistiken in Deutschland ist.

Ich empfinde B als völlig ausreichend/befriedigend.

Ich interessiere mich immer gerne dafür ob so genannte Statistiken oder Klischees, inwieweit sie stimmen. Meint ihr es käme irgendwie schief rüber, wenn man mal einen neuen Tread eröffnen würde zum Thema der eigenen Körpchengröße im Forum?

Ich meine das Thema ist so oberflächlich, aber mich interessierts, genauso wie ich jeden erstmal frage: Ei aufschlagen oder schneiden? Butter abscheiden oder raspeln? Im Kühlschrank oder draußen? Nutella mit Butter oder ohne? Boxershorts oder Unterhosen?

Es macht einfach spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es käme irgendwie schief rüber, wenn man mal einen neuen Tread eröffnen würde zum Thema der eigenen Körpchengröße im Forum? Ich meine das Thema ist so oberflächlich, aber mich interessierts, ...
Dann mach's doch! :D Ich habe schon blödere Umfragen gesehen, und die Ergebnisse sind ja anonym, also werden hoffentlich alle die Wahrheit sagen... (Und dann machen wir noch 'ne Umfrage zur Schwanzlänge? :lol: ) Elke EDIT: Hier habe ich noch 'ne tolle PowerPoint-Präsentation gefunden! :lol::rolleyes:;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Da es DER Busen heisst, bin ich für D :lol:

Das ist ja ein plumpes Argument gewesen, kannst wenigstens sagen, dass du es schöner anzusehen findest, das ist wenigstens ein Argument ! :D

Ich persönlich finde dass es sich bei der Größe "B" bis "C" einpendeln sollte :)

Ich stecke selbst immer dazwischen und passe komischerweise in beide...

Bei B schaut die Brust nur schöne aus und bei C sitzt der BH normal :D

Aber es kommt nicht nur auf die Brustgröße an finde ich, sondern eher auf die Form und die Nippel, also sollte eher dazu nochmal eine Umfrage gestartet werden, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...