Zum Inhalt springen

Spa Touch


sucre rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Nachdem wir uns ja alle mit den lästigen Härchen- die immer dort wachsen, wo man sie nicht haben möchte- rumärgern, ist mir eine neue Methode in einer Friseurzeitschrift aufgefallen. Es heißt Spa Touch und die Dame, die es anbietet seht Ihr hier. Da ich das bis jetzt nirgendwo anders gesehen habe, jetzt meine Frage an die MÜNCHNER, die sich hier im Forum tummeln: Wer hat das ausprobiert? Es ist nicht schmerzfrei- wie beim Lasern muß man mit Brennen rechnen. ABER: beim Lasern sollen die Haare nach 3 Jahren wieder da sein, beim Spa Touch kämen sie nicht mehr nach. :unsure: Ich würde glatt nach München fahren, wenn ich wüßte, daß es wirklich klappt... :jump: Liebe Grüsse sucre rouge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die aktionspreise finde ich sehr teuer :blink: wobei die vorstellung nie mehr unterschenkel und oberschenkel und bikini zone rasieren o.ä. zu müssen ist schon traumhaft :) Ich denke nicht das es wirklich schmerzhaft ist, ich glaube das du davon kaum was merken wirst ! Also schmerz sollte keinen davon abhalten, wenn dann nur das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn man sich danach nie wieder rasieren müsste fände ich den Preis eigentlich ziemlich günstig. Und die Vorstellung ist einfach zu verlockend :D . Aber da München genau auf der anderen Seite Deutschlands liegt werd ich wohl nicht die Möglichkeit haben die Methode mal zu testen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich scheint der "Spa Touch" nichts anderes als eine Blitzlampe zu sein, die ähnlich wie bei einer Laserbehandlung Wärme in den Haarschaft einleitet. Das Wirkprinzip ist also gleich und somit auch die Behandlungsvoraussetzungen. Das Haar muss für ein dauerhaftes Ausbleiben in der Wachstumsphase sein. Eine weitere Voraussetzung ist, dass das Haar möglichst dunkel ist, denn helles Haar nimmt nicht genug Wärmeenergie auf.

Das generelle Problem bei den derzeitigen Behandlungsmethoden ist die Notwendigkeit von ca. 4-6 Behandlungen, damit man möglichst alle Haare mal in der Wachstumsphase erwischt hat. Ebenso kann es passieren, dass sich nach einigen Jahren die Haarwurzel wieder regeneriert und erneut ein Haar wächst.

Wer sich noch mehr über die verschiedenen auf dem Markt befindlichen Methoden informieren möchte sollte mal google bemühen, da gibt es oft anbieterunabhängige Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn man sich danach nie wieder rasieren müsste fände ich den Preis eigentlich ziemlich günstig. Und die Vorstellung ist einfach zu verlockend :D . Aber da München genau auf der anderen Seite Deutschlands liegt werd ich wohl nicht die Möglichkeit haben die Methode mal zu testen :mellow:

Nunja kannst doch einfach mit der Bahn hin fahren, oder einfach hin fliegen ;) Ich meine was kostet schon nen billig Flug ticket in der holz klasse bei einer billig Airline ? 20 Euro ein Flug. Die 40 Euro rauf oder runter machens dann auch nicht mehr bei dem Geld was man bezahlt für die Behandlung ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...