Zum Inhalt springen

Private Filme


Gast nite_fly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, wirkliche Privat-Filme findet man höchstens im Internet in irgendwelchen Foren oder Newsgroups.

Es gibt zwar auch Videos, die auf "Privat" getrimmt sind, mit bewusst mieser Beleuchtung und minderwertiger Kamera, aber doch professionellen Darstellern.

Aber diese Filme machen mich dann doch eher weniger an, denn ich frage mich dann meist, für wie blöde die mich eigentlich halten, mir sowas als "Privat-Video" verkaufen zu wollen ...

Was mich an Privat-Videos reizt, ist der Umstand, daß da nix gespielt ist, es vieleicht sogar etwas unbeholfen aber dafür echt rüberkommt, daß die Frau nicht theatralisch das ganze Haus zusammenschreit, wenn sie kommt, und der Mann nicht kurz bevor er kommt, den Schwanz rauszieht, um zu dokumentieren, daß er wirklich kommt, und das Ganze kein Fake ist, wobei sogar genau das oft genug mit Tapetenkleister oder was weiß ich was getürkt wird.

Wenn die Nachbarin Marianne und ihr Lover Sven poppen, und das auf Video aufnehmen, wird man das kaum in 'ner Videothek finden, doch wenn sie viel Mut haben, in irgendwelchen Newsgroups, wo sie sich relativ sicher fühlen. Der Rest ist einfach auf Privat getrimmt...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...