Zum Inhalt springen

Welche Private Filme sind die besten?


Alleinikov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Videothel um die Ecke hat kürzlich eine ganze Latte mit Private DVDs ins Sortiment genommen. Ich würde mir gerne welche ausleihen zum allein und natürlich auch mit Freundin anschauen. Welche Privatefilme würdet ihr mir da empfehlen? Möchte halt kein Geld ausgeben und um danach schlechte Filme anzuschauen...

Bitte postet eure Vorschläge, bitte nur Filme die ihr auch schon gesehen habt!!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bye

Alleinikov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hast Du Dir denn schon die Zeit genommen um in diesem Forenbereich die Beiträge durchzulesen? Gerade welche bezogen auf niveauvolle und/oder frauentaugliche Filme? Da stehen schon so einige Bewertungen drin, wahrscheinlich der Grund, warum Du nicht mit Antwortetn überschüttet wirst... man tendiert halt eher weniger dazu, alles doppelt schreiben zu wollen.... IMHO wirst Du in den Threads genügend Bewertungen für Filme von Private finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Hallo Alleinikov, ich kann dir nur sagen, dass Private Filme ein sehr weites Spektrum abdecken und daher sowohl von der Qualität als auch von den Inhalten schon weite Unterschiede aufweisen können. Ich kann Dir aber nur die Hompage von Private empfehlen, dort gibt es einen Shopzugang und damit alle Filme die Private auf dem Markt hat. Dort besteht die Möglichkeit sich Filmausschnitte und Setshots anzusehen. Diese sind sehr aussagekräftig und helfen bestimmt bei der Befriedigung individueller Geschmäcker. Ferner kann ich dir ganz eigennützig den Marktplatz hier im Forum empfehlen: dort biete ich unter anderem zur Zeit 8 Private Film DVDs an. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. MfG Egospower B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist mein Lieblingsfilm "Island Fever" von Tom Herold. Sehr viel paar-orientierter als die übrigen Produktionen. Die Filme von Antonio Adamo z.B. sind gewiss auch nicht schlecht, der Sex aber oft recht mechanisch und das ständige In-die-Kamera-Gestarre der Darstellerinnen nervt mit der Zeit schon (mich jedenfalls). Die Tropical-Reihe gefällt mir auch sehr, wobei ein wenig mehr Abwechslung bei den männlichen Akteuren bestimmt kein Nachteil wäre. Gespannt bin schon auf den Robinson Cruso Film.

Liebe Grüße Phélan Ségur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...