Zum Inhalt springen

Oberhammer, der Gilette M3!!!!


zeitloser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir den neuen Gilette zugeleegt, da mein alter kaputt gebrochen ist.

Im Laden:

Stutz! 16 für nen Nass rasierer??? Mit Elektonik???

Bahnhof???

Egal, da ich von Natur aus neugierig bin, das Ding gekauft und ab nach Hause.

AufŽm Sofa erst mal ausgepackt und das Knöpfchen gedrückt...GRINS!

Schöne schnelle Schwingungen nd schon kommt mann auf seltsame Gedanken.

Na denn..., ab ins Bad, Rasierschaun ins Gesicht und los!

Es rasiert sich wie mit dem normalen Mach3(wenn ich nicht als hätte grinsen müssen,kitzelt!), aber um einiges Gründlicher.

Liegt, laut Beschreibung, daran das sich die Haare durch die Vibration aufrichten.

Jaa, Abends kam dann mein Frauchen heim...............

Was weiter folgte dürfte jedem klar sein :wink: : ausgiebiges Vorspiel mit dem Rasierer.

Und nun der Hammer:

Normalerweise sieht sie nach dem Rasieren immer aus wie ich nach dem nutzen von Rasierwaaser.

Gereizte haut und alles rot und unschön, egal wieviel und welchen Schaum wir nehmen.

NICHT mit dem M3, keine rote Stelle, kein Blut und sehr wenig nacharbreiten.

Ich kann nur sagen, das Geld lohnt sich!

Zumal die normalen Mach3 Klingen verwendet werden können.

Der M3 ist Sehr Empfehlenswert![/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem nur zustimmen. Wir haben ihn im Sonderangebot im Supermarkt gekauft für 14 Euro. Meine Frau war skeptisch: so viel Geld für einen Nassrasierer! Das Resultat (und die Anwendung!!!) haben uns aber überzeugt. Er ist sein Geld wert. Außerdem kann man auch die Klingen vom alten Mach 3 benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe diesen Rasierer schon bei uns im Schlecker gesehen.

Ich habe mir natürlich auch erstmal gedacht - so ein Scheiß!

Aber er scheint ja doch gut zu sein...

Wie ist das nun mit der Vibration? Kann ich mir das so richtig wie beim Spielzeug vorstellen oder eher wie beim Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Die Vibration ist sehr fein, besser gesagt hochfrequent.

Bei weitem nicht so grob, wie eine Handy Vibration.

Im Gesicht sehr angenehm und am Penis und Muschi erst recht...

Bei dem Preis, machen die Händler bestimmt ne ausnahme und lassen euch die Packung mal aufmachen und den Rasierer in die Hand nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir den Rasierer auch gekauft und bin hellauf begeistert von ihm, das ist der Beste den ich bis jetzt hatte. Schon alleine durch die Vibrationen geht es irgendwie flotter von der Hand :wink: Und was wichtig sein sollte, er ist wasserdicht, kann also problemlos auch in der Dusche benutzt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann eure Begeisterung für den Rasierer nicht ganz verstehen, überlegt mal was das Ding kostet und vorallem die Ersatzklingen sind noch teuerer als die alten, die waren ganz sicher auch nicht geschenkt.

Mein Rasurvorschlag (Gesicht und alles andere) : Zuerst mit heißem, warmen Wasser alles einweichen, dadurch kommen die Haare etwas raus, dann einseifen, richtige Rasierseife ist das Beste, Rasiergel geht auch, dann mit dem Strich rasieren, neu einseifen dann gegen Strich rasieren. Dadurch werden die Haare nicht so "scharfkantig", eingewachsene Haaren gehören dadurch der Vergangenheit an. Jetzt kalt abwaschen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also mir wäre ein M5 lieber, würde gern mal was mit V10 fahren und die Vibration besorgt der Beifahrer der nach jeder Kurve zittert *grinz* Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :rolleyes: Damit ich noch was zum thema gesagt habe: Ist die Klingenaufnahme immernoch die Gleiche wie die beim ersten Mach3? Wenn ja könnte man auch die Klingen vom Venus damit verwenden, die finde ich dank der breiten auflagefläche deutlich angenehmer für die Intimrasur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr interessant. Meine Freundin hat sich immer beschwert nach dem Rasieren.

Es würde ständig jucken etc. Außerdem wollte sie nie den Bereich um die Schamlippen rasieren.

Anscheinend, weil die Haut dort viel zu empfindlich ist. Was sagen die anderen Frauen dazu.

Muss man es denn wirklich da unten sprießen lassen? Cunilingus ohne Haare ist doch supergeil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wollte sie nie den Bereich um die Schamlippen rasieren. Anscheinend, weil die Haut dort viel zu empfindlich ist. Was sagen die anderen Frauen dazu. Muss man es denn wirklich da unten sprießen lassen?
Nein, muss man nicht. :D Man muss halt nur vorsichtig sein. Wenn man sich noch nicht so recht traut dort mit normalen Klingen zu rasieren, empfehle ich die "Protector"-Klingen, also die mit diesen Schutzdrähten davor. Mit denen muss man sich schon richtig anstrengen um in die Haut und nicht die Haare zu schneiden ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So hab den M3 jetzt auch.

Ergebniss als Rasierer: viel viel besser als der Protector 3D Diamond, dn ich vorher hattte, außerdem viel angenehmer - bestätigt auch meine Freundin.

Als Sexspielzeug hats nicht wirklich getaugt, dich Vibrationen haben meine Süße eher gekitzelt als erregt. Aber vielleicht probiern wirs ja nochmal wann anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo! Wollte nur darauf hinweisen dass es den M3 jetzt bei Müller für 12.95 gibt...mit dabei ist eine dose mit Rasiergel/Schaum Getestet habe ich das gerät noch nicht, bin aber gespannt darauf...vor allem was meine Freundin davon hält...ich als Bartträger benutze den höchstens um das "Ziegenbärtchen" überm Kinn zu entfernen... :lol: Beim Schlecker kostet das Teil immenroch 15.95!!! und das ohne das Rasiergel!!!!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay bekommt man per Sofortkauf für 4,99 Euro einen original Gillette Mach 3 Turbo (ohne vibi) inkl. Rasiergel. Da ich doch recht geldknapp bin habe ich mir den auch mal gekauft ! Auch wenns ein Herrenrasierer ist bin ich der Meinung, das dieser Rasierer besser ist als alle anderen Damenrasierer, weil die klinge vorne schön klein ist und hat auch diese Gleitstreifen. Zum Rasiergel: Finde ich ist der Oberhammer ! Ist eigentlich das gleiche zeug das auf den klingen ist, nur das man halt viel mehr auf die haut auftragen kann ! Als ich meine Achseln mit dem Rasierer und dem Gel in der Badewanne schön rasiert habe Habe es kaum glauben können wie geil glatt es geworden ist und das nur mit einem Zug ! Noch 2 mal rauf und runter und fertig. Als wäre ich noch nicht in der Pubertät gewesen :lol: Intim natürlich ebenso geil, aber da habe ich mittlerweile ne andere Methode gefunden (siehe Thema unter dem hier) aber trotzdem rasiere ich so mal schnell nach damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...