Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wieviele Fleshlights habt ihr?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute :lol: . Frage wieviele Fleshlights habt ihr euch zugelegt? Herzlichen Dank :-D Jeder Tag ist ein guter Tag c (carlinettone) Ps: Der Moderator kann sicher auf mein Verständniss aufbauen. :steinigung:

Geschrieben

@ Karina: Ich will es mal so ausdrücken: Wäre hier sonst eine eigene Rubrik eingerichtet worden?

Ich kann leider nicht mitreden, aber was man in den letzten Monaten so gehört hat: JAAA! 8)

Geschrieben
Macht so ein Ding echt Spaß? Würd mich als Frau echt interessieren
Ja - und ich hätte es nicht erwartet. Das Teil ist genial und übertrifft Alles - außer Frauen; natürlich ;-)
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen :-): Ich habe natürlich auch nur eine "Taschenlampe", aber drei Inserts. Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich darunter einen "Favorite" habe und die beiden anderen mehr oder weniger unangetastet in der Schachtel bleiben... Viele Grüße! FunAlert.

Geschrieben

Ja FunAlert, denkst Du denn dass wir hier nicht neugierig genug sind um zu fragen, welches Insert denn Dein Favourit ist? ;-)

Geschrieben

Hallo Monika, ich möchte Deine Neugier befriedigen: Mein Lieblingsinsert ist das Super Tight Butt :-) Viele Grüße! FunAlert.

Geschrieben

Ich habe 3 Inserts ( Pink Lady, ST-Butt, ST-WW-Mouth )

Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht. Die Reizung ist mit allen sehr angenehm und ich mag die Abwechslung.

Geschrieben

Also bis jetzt habe ich nur das Standard Ice-Lady-Insert

Bin noch am Grübeln welches ich mir als nächstes zulegen soll...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt auch nur ein Insert, doch vielleicht hole ich mir bald noch ein STWW-Insert. Nach den Tests und Beurteilung spricht es mich am meisten an.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab eine FL, und 2 Inserts ... einmal Standard (pink lady normal), und einmal Glow mouth normal ... leider wenig Unterschied zwischen den beiden...

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich hab 2

eine gold lady und ein st speed bump

sind beide geil, daher keinen favouriten!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.