Zum Inhalt springen

Kugelstab "Pete Pleasure" von FunFactory


Empfohlene Beiträge

Einen Test wert wäre sicher auch die neue Analkette "Pete Pleasure" von FunFactory. (müsste erst seit Anfang 2004 im Handel sein)

user posted image

Produktbeschreibung:

"Die flexible Analkette besteht aus unterschiedlich großen, elliptisch geformten Elementen und verfügt - statt eines Griffs oder Rückholbändchens - über ein freundliches Käfergesicht, das zum Herausziehen der Kette dient.

Pete Pleasure besteht aus 100% körperverträglichem Silikon und ist daher leicht zu reinigen.

Er ist in drei Farben erhältlich und besticht darüber hinaus durch seine hochwertige Verarbeitung."

Länge: 30 cm

Großer Unterschied zu den meisten anderen Analketten oder Kugelstäben (die eben aus Jelly sind):

Dieses toy besteht aus Silikon und müsste damit wesentlich hochwertiger sein.

Das Material Jelly wird wegen der chemischen Weichmacher als bedenklich angesehen.

http://www.lovetoytest.de/html/knowhow/mat...aterialien.html

http://www.datenschlag.org/howto/info/gifte.html

Ein Test dieses Spielzeugs wäre ein idealer Vergleich zu dem Kugelstab "Jumbo Beads" aus Jelly, zu dem in der Rubrik "Anal-Toys" ein Test vorhanden ist.

Besonders der gesundheitliche Aspekt wäre in diesem Zusammenhang interessant.

Ausserdem wird bei den Jelly-Toys öfters empfohlen, ein Kondom über das toy zu ziehen, weil das Jelly-Material Geruchstoffe aufnimmt. Das wäre bei diesem toy von FF überflüssig, da Silikon in dieser Hinsicht wesentlich resistenter ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich finde den einfach niedlich :love: - bei meinem nächsten Besuch werd ich mal schauen, ob mein favorisierter Sexshop den hat.

Allerdings wird der Besuch nicht gleich morgen oder nächste Woche sein. Wenn schon jemand eher zugreift, lass es uns wisssen :vorschriften:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Herr ....

Flexi Felix unsere flexible Analkette ist ab Mitte Oktober in unserem

Onlineshop erhältlich.

Unsere Pakete sind neutral. Lediglich die Absenderadresse geben wir an.

Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die besten Grüße aus Bremen

das war die mail antwort von fun-factory !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und wünsche mir für FunFactory (und auch für uns :-) ), dass denen die verstärkten "Beziehungen" in die USA und die damit scheinbar verbundenen Veränderungen nicht schaden. Natürlich finde ich es besser, wenn die ein "unreifes" Produkt nicht auf den Markt werfen sondern lieber weiter verbessern, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo dieses Produkt dann nicht schon Monate vorher angekündigt worden war, und die Namensgebung ein solches Gewicht trägt.

Aber: solange die Qualität weiterhin stimmt, freue ich mich auf jede Neuigkeit aus den Werkstätten dieser Firma :-)

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FunAlert: Das hast Du aber schön gesagt :-D Ich vermute allerdings, dass FF nach den Problemen mit den Sfera Silence "gelernt" haben, dass sie sich bei Pete oder Felix oder wie auch immer wirklich sicher sein wollen, dass das Ding nicht kaputt geht.. Muss aber auch sagen, dass mit persönlich die geänderten Namen auch nicht gefallen, wenn ich Dolly Dolphin und Dinky Digger höre, denke ich immer sofort an die Namen von den Überraschungsei-Figuren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun einen Pete Pleasure bestellt und er ist letzte Woche eingetroffen- Wir müssen nur noch sehen, wem (von unseren vielen Lovetoytester- Bewerbern) wir das Toy schicken. ;-)

Tini & ich werden das Teil nicht benutzen. ;-) Der Analstab sieht aber wirklich toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ PowerSwitch

Mich würde sehr interessieren, wo Ihr das Teil bestellt habt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon in den (online-)shops erhältlich ist.

Mit dieser Information könnte ich mir ein eventuelles längeres Warten oder Rücküberweisungen sparen.

Falls die Werbefreiheit dieses Forums eine Nennung des Shops nicht zulässt, könntest Du mir auch auf meine PN antworten.

Vielen Dank schon einmal vorab.

Sanchopancho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...