Zum Inhalt springen

Welche Fesseln nehm ich denn?


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe auch so ein Fesselset mit 4 Klettfesseln (2 mal Hand- und 2 mal Fußfesseln). Anfangs war ich auch eher skeptisch ob die Dinger wirklich halten. Hatte gedacht das man sich da eh viel zu leicht befreien kann. Aber die sind echt klasse! Die Fesseln lassen sich mit dem daran befindlichen Gurt problemlos an den jedem Bett z.B. an Bettfosten, am Lattenrost oder sonst wo montieren und durch den Klettverschluss ganz schnell und einfach anlegen. So ist das Opfer ganz schnell z.B. in X-Stellung gefesselt und dem Partner hilflos ausgeliefert. Die Fesseln lassen sich wirklich bequem auch über einen längeren Zeitraum tragen und man hat wirklich keine Chance sich selbst zu befreien. :P Ich kann die Dinger aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich weiß was für Fesseln boundjessi meint:

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Ich habe auch so ein Fesselset und bin auch recht zufrieden damit.

Da mir aber die Fesseln nicht sooooo zusagen, ahbe ich diese gegen ein paar Lederfesseln getauscht.

IPB Bild

Diese Fesseln sind von ZADO.

Du findest alle die hier beschriebenen Fesseln bei dem Shop der nach einem Planeten aus unserem Sonnensystem bennant ist. Er fängt mit "O" an und hört mit "iron" auf... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest alle die hier beschriebenen Fesseln bei dem Shop der nach einem Planeten aus unserem Sonnensystem bennant ist. Er fängt mit "O" an und hört mit "iron" auf... :lol:

Merkur

Venus

Erde

Mars

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Pluto (eigentlich auch nicht mehr Planet...)

ich komm nicht drauf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...