toyman Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ich habe neulich eine nette(?) Geschichte gehört: Im Appenzell (das ist eine sehr ländliche, bäurische und konservative Gegend in der Schweiz) lebte eine alte Frau. Da es ihr gesundheitlich sehr schlecht ging, musste sie in eine Pflegeheim gebracht werden und das Haus wurde geräumt. Bei dieser Räumung hat man im Keller bei den Kartoffeln mehrere Dildos gefunden. Mich stimmt die Geschichte aber etwas nachdenklich wenn ich daran denke, aus welcher Angst heraus die Frau ein solches Versteck suchen musste. Ich finde: jedem und jeder sein Recht auf seine Sexualität und auf seine Toys - in welchem Alter auch immer!!!! in diesem Sinne Toyman Zitieren
Bondviewer Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Naja vielleicht, hatte es aber auch nen triftigen Grund, das die Dinger bei den Kartoffeln lagen. Zum Abrubbeln der Kartoffeln, oder zum Verwöhnen während des Kartoffeln schneidens? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.