Zum Inhalt springen

[BIETE] Toys von Womanizer und Lelo


s_77n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

ich bin an sich davon überzeugt Qualität zu kaufen. Aber die hier machen wegen persönlicher Differenzen/falscher Anatomie usw. trotz der hohen Qualität nicht ausreichend Spaß. Ich hoffe, sie finden jemand, der sie mehr zu schätzen weiß. 
Alle Toys sind nur mal ausprobiert worden und dann in die Schublade gewandert. Sie sind voll funktionsfähig. Sie werden nochmal gründlich mit Wasser und Seife gereinigt. Desinfizieren o.Ä. Kann der Käufer dann nach eigenen Vorstellungen. Natürlich sind die Ladegeräte dabei. Die OVP allerdings nicht. 
Preise zzgl. Versand. Schreibt mich bei Fragen gerne an: 

1) Lelo Elise 2 in Pflaume, fast neu, einmal probiert, vor ca. einem Monat gekauft: 60,- 

2) Womanizer Duo in bordeaux: lag gut 1,5 Jahre im Schrank. 80,-. Zweiter Aufsatz zum Wechseln ist natürlich dabei. 

3) Womanizer Next, fast neu, einmal probiert, vor ca. einem Monat gekauft: 100,-. Zweiter Aufsatz zum Wechseln ist natürlich dabei. 

IMG_8535.jpeg

IMG_8534.jpeg

IMG_8530.jpeg

IMG_8531.jpeg

IMG_8532.jpeg

IMG_8533.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...