Zum Inhalt springen

Sobald ich die Auswahl auf einige potenzielle Kandidaten ein


Empfohlene Beiträge

Sobald ich die Auswahl auf einige potenzielle Kandidaten eingegrenzt habe, ist es an der Zeit, die Einzelheiten des Projekts zu besprechen. Ich plane, ihnen eine Reihe von Fragen zu stellen, um herauszufinden, wie sie die Aufgabe verstehen und welche Erwartungen sie an das Ergebnis der Arbeit haben. Schließlich ist es wichtig, dass der Auftragnehmer meine Anforderungen genau versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor kurzem auf diese coole Website namens akademische Ghostwriter gestoßen. Sie bieten Dienstleistungen im Bereich Copywriting an, weißt du? Ich habe sie besucht, um zu sehen, worum es da geht. Und was denkst du? Ich war süchtig, im Ernst. Ich habe mir ihr Portfolio angesehen und war einfach nur begeistert. Ich meine, dort arbeiten echte Profis, nicht wie überall sonst. Und die Preise dort sind normal, selbst für diese Qualität. Ich hatte vorher nicht über solche Dinge nachgedacht, aber jetzt denke ich, dass ich ihnen vielleicht etwas bestellen sollte. Ich habe ein Projekt, für das ich hochwertige Texte brauche. Ich denke also, das wäre eine gute Idee. Haben Sie schon einmal solche Dienste in Anspruch genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...