Zum Inhalt springen

[Biete] Latexmaske mit Mundstück u Nasenschläuchen Neuwertig


Natzuki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich verkaufe die Latexmaske nur weil bei Dieser die Größe mir doch nicht so passte.

Größe ist bei dieser Artikelart "Large" , was einem Kopfumfang von 60cm entspricht und am Hals 40cm.

Leider hatte ich zum Zeitpunkt der Erkenntnis bereits die Maske "customized" , was bedeutet: Wie man auch auf den Bildern gut sehen kann, Augen sind ausgeschnitten aber nicht sehr groß, kleine Löcher an den Ohren. Nasenschläuche haben eine Länge von 2cm. Die Maske wurde also lediglich zu Anprobezwecken 2 Mal getragen, mehr nicht, und ist dadurch von den "Anpassungen" abgesehen in einem neuwertigen Zustand und ohne Verschmutzung oder Abnutzungen.

Was sonst noch darüber zu sagen wäre, allgemein haben solche Masken mit Mundstück einen besonderen Reiz und ein atemberaubendes Tragegefühl. Das Mundstück ist weich und hat eine flexible Zunge, also quasi wie Latex auch sonst am Körper, eine zweite Haut im gesamten Mundbereich! (das sollte jetzt keine Werbung werden auch wenn es so klingt, aber man muss es mal erlebt haben *g*) Der Reißverschluss hat einen praktischen Haarschutz.

Wer also Bedarf hat, für 30€ geb ich sie her. Einfach PM-Nachricht.

Cheers

Natzuki

IMG_20211217_082350.jpg

IMG_20211217_082517.jpg

Innenseite Mundstück.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...