Zum Inhalt springen

[Biete] Hankey Toys & Bad Dragon Toys


Atom44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einige Toys von Mr. Hankey´s Toys und Bad Dragon von meiner sehr großen Sammlung.

Außerdem bitte ich die Edelstahl Vac-U-Hole Adapter mit M8 Innengewinde => Bitte anfragen.

Die passen perfekt für 6-Zoll-Vakuum-Saugnapf mit Handpumpe (Ali Preis ca. 15€)

Zustand von neuwertig & gebraucht.

+ Versand oder Selbstabholung.

Bezahlung per PayPal an Freunde.

Keine Garantie und keine Rücknahme.

FORMAT: Model, Size, Firmness, Vac-U-Hole, Price

Mr. Hankey´s Toys

Nr.1 Big Daddy, 4XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr.2 El Rey, XXL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 160€

Nr.3 El Rey, XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr.4 Lampwick, XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr.5 Cody Cachet, XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr.6 CockMaker, XXL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr.7 Dragon, XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr.8 Cutler X Dildo, One size, 75% Softness, Vac-U-Hole, 130€

Nr. 9 Michael Vegas, L, 75% Softness, Vac-U-Hole, 130€

Nr. 10 Nick Capra, M, 75% Softness, Vac-U-Hole, 120€

Nr. 11 Boss Hogg, M, 75% Softness, Vac-U-Hole, 100€

Nr. 12 Stump N´ Dump, One size, Softness, Vac-U-Hole, 150€

Nr. 13 Beefcake, LG/XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 135€

Nr. 14 Scimitar, XL, 75% Softness, Vac-U-Hole, 130€

Nr. 15 Bad Dragon Rex, L, Medium Firmness/Softness, no Vac-U-Hole, 130€

Nr. 16 Chance the unflared, L, Medium Firmness/Softness, Vac-U-Hole, 130€

Nr. 17 Cyclops Dildo, One size, 75% Softness, Vac-U-Hole, 130€

Nr. 18 Topher Michels, Original, 75% Softness, Vac-U-Hole, 70€

IMG_2092.jpeg

IMG_2256.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Hankey's gerade Verkaufsaktion macht, ist bekannt? Bspw. Cody Cachet in der Ausführung hier für derzeit USD 133 bzw. 122 EUR, da käme man selbst zzgl. Einfuhr noch unter die Preise hier, und das für Neuware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hp:

und das für Neuware

Dann kauf doch einfach dort anstatt ständig die Geschäfte andere schlecht zu machen!

Und dazu ist deine Aussage noch komplett falsch...

Der CodyCatchet in XL  kostet minus der 20% = 158.36$ + Steuern und Zoll bist du bei weit über 180€!

Und dann kann der Dildo noch beim Zoll abgeholt werden! 

Viel Spaß! 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. "Ständig"? Vielleicht im Eifer des Gefechts jemand verwechselt oder wo hab ich das sonst so oft getan?

2. Und was mach ich denn hier schlecht? Die Produkte sind vermutlich gut. Ich geb einen Hinweis, falls der Anbieter seine Preise anpassen und für Käufer attraktiver machen will. Warum es Sie persönlich verärgert, wenn jemand Vergleichspreise nennt, ist mir nicht nicht ganz klar, außer dass Sie selbst auch gerade einen verkaufen wollen und es für Sie natürlich besser ist, wenn die derzeit niedrigeren Neupreise nicht bekannt sind.

3. Dies ist nicht Ihre Anzeige. Regen Sie sich doch vielleicht lieber da auf, wenn Ihnen jemand was schreibt. Ihnen würde ich sowieso nichts mehr abkaufen, weil der Artikel, den ich von Ihnen bereits bekommen habe, stinkt. Mit so einer Aussage mache ich zum Vergleich dann tatsächlich Geschäfte schlecht.

4. Mit dem Cody Cachet haben Sie Recht. Ich meinte den Michael Vegas L, hab dann nach dem falschen gesehen.

image.png.b9d8ce050151714800492d3832511f2d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hp:

Dass Hankey's gerade Verkaufsaktion macht, ist bekannt? Bspw. Cody Cachet in der Ausführung hier für derzeit USD 133 bzw. 122 EUR, da käme man selbst zzgl. Einfuhr noch unter die Preise hier, und das für Neuware.

Wenn du selber in USA kaufst, kannst locker 150€ drauf rechnen. Die europäische Geschäfte verkaufen diese Toys zu den Preisen, ob du es dort direkt beim Hersteller kaufst. Es ist bereits mehrfach bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Atom44:

Wenn du selber in USA kaufst, kannst locker 150€ drauf rechnen. Die europäische Geschäfte verkaufen diese Toys zu den Preisen, ob du es dort direkt beim Hersteller kaufst. Es ist bereits mehrfach bewiesen.

Ich will hier niemand von irgendwas überzeugen. Ihnen steht selbstverständlich zu, Ihre Preise frei zu wählen.

"Locker 150 drauf" konnte ich mir tatsächlich nicht vorstellen, scheint bei Hankey's auch so nicht zu sein, Ihre gezeigte Rechnung ist von Bad Dragon, bei Hankey's sieht's an der Kasse dagegen so aus:

image.png.46974e8b6047abe275e28edf645e1658.png

Da kommt dann eben noch die Einfuhr beim Zoll drauf.

Bearbeitet von hp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2024 um 20:07 schrieb sparki:

kümmer dich doch bitte um deine eigenen probleme, lass die leute hier inruhe, und wenn dir die preise nicht passen kauf einfach woanders.

 

bestenfalls direkt beim jeweiligen Hersteller :)

Ich habe einen Grund genannt, vielleicht mit den Preisen etwas runterzugehen, was den Verkäufer scheinbar auch nicht sonderlich aufregt. Der reagiert entspannt, sagt seinen Satz dazu, dem zu entnehmen ist, dass er wohl mit den Preisen eher nicht runtergehen will, und damit könnte es eigentlich gut sein. Sie beiden anderen Experten sind weder nötig noch hilfreich noch haben Sie hier irgendwas zu melden.

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich hier auch niemand persönlich angemacht. Mein Gegenvorschlag wäre also, dass Sie stattdessen mich in Ruhe lassen, ob mit oder ohne Sternchen und niedlichen Smileys, und um Ihre eigenen Probleme kümmern, und wenn Ihnen meine Beiträge nicht gefallen, dann lesen Sie doch andere. Bestenfalls in Ihrem eigenen Faden. ":)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...