N_Joy_4 Geschrieben 19. November 2023 Melden Geschrieben 19. November 2023 Verkaufe meinen Hismith Masturbator. Er ist per App steuerbar oder direkt über die Tasten am Gerät. Man kann Kopfhörer anschließen, um die integrierte Stöhnfunktion zu nutzen. Der Masturbator verfügt über eine Vibrationsfunktion und er bewegt sich, sodass ein Handjob simuliert wird. Zubehör: Ladekabel, KlicLock-Adapter, Halterung mit Saugnapf für Befestigung auf z. B. dem Boden oder an der Wand. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Bei Fragen gerne schreiben 😉 Zitieren
N_Joy_4 Geschrieben 19. November 2023 Autor Melden Geschrieben 19. November 2023 Neupreis waren 130 € Für 60 € VB würde ich Ihn abgeben Zitieren
N_Joy_4 Geschrieben 24. November 2023 Autor Melden Geschrieben 24. November 2023 @Johan69 vielen Dank für diesen sinnlosen Beitrag. Es gibt 2 verschiedene Ausführungen. Eine mit und eine ohne App. Die von mir angebotene Variante ist die Ausführung mit App-Steuerung. Logischerweise ist die dann etwas teurer, als die ohne App-Steuerung (die auch @Johann69 gepostet hat) Mittlerweile ist er zwar VERKAUFT Dennoch möchte ich es anmerken, da ich solche Poster nicht leiden kann, die Beiträge posten, ohne genauer zu lesen, was überhaupt angeboten wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.