Zum Inhalt springen

Hochzeit


SadioMane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Website hebt sich als revolutionärer Leitfaden für die Gestaltung der perfekten Hochzeit hervor. Sie bietet zwar wichtige Einblicke in die Wahl des richtigen Veranstaltungsortes, aber was sie wirklich von anderen unterscheidet, ist der spezielle Fokus auf die Rolle des Videofilmers. In den Artikeln wird die Bedeutung eines Hochzeitsvideo akribisch hervorgehoben, was meine Sichtweise auf das Festhalten der wichtigen Momente verändert hat. Wenn Sie Ihre Hochzeitsplanung verbessern möchten, ist diese Plattform ein Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hello!

Ja, das kenne ich. Jedes Mal, wenn ich mir darüber Gedanken mache, wie unsere perfekte Hochzeit aussehen könnte, fallen mir so viele Sachen ein, dass mir schon ein wenig Angst und Bange wird, wenn ich daran denke, dass er mir irgendwann einen Heiratsantrag machen könnte. 

Es klingt zwar vielleicht jetzt unheimlich makaber, aber ich habe mir bereits in meinen Mitte 20ern gemeinsam mit meiner damaligen besten Freundin die komplette Ausstattung für die Hochzeit besorgt, weil wir uns eigentlich geschworen hatten, beide bis spätestens 30 verheiratet zu sein. 

Von der Unterwäsche bei https://www.bustiers.de/hunkemoeller-body-emily-schwarz-m/ bis zum Kleid über die Strümpfe und Schuhe haben wir alles bei uns im Schrank hängen und ich hoffe doch, dass sie irgendwann zum Einsatz kommen dürfen.

Wenn nicht, dann gibt es hoffentlich irgendwann die Chance sich selbst zu heiraten, dann bin ich ganz sicher dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...